Hey Leute,
denkt doch auch mal an eure Kollegen auf den Supermotos oder passen die Hebel auch auf unseren Armaturen.
Grüße
Willi
Hey Leute,
denkt doch auch mal an eure Kollegen auf den Supermotos oder passen die Hebel auch auf unseren Armaturen.
Grüße
Willi
Aber sicher doch ! Die Idee ist nicht schlecht. Bin mal gespannt wie es aussieht wenn Du es verklebt hast. Wieviel Tatoos sind es denn pro Felge ?
Eins oder mehrere ?
Gruß Digitalheiko
Also ich muß ja noch bis Ende Januar abwarten. Wenn die Kleber da sind, werde ich berichten.
Gruß Wilfried
Das habe ich bei KTM bei den News entdeckt und auch bestellt. Ist mal was anderes.
http://www.ktm.de/index.php?id…partID=70192329&isotype=8
Ist doch auch bestimmt was für Digitalheiko, oder.
Ist Folie zum aufkleben. Mit der Heißluftpistole kann man sie dann in die richtige Form bringen.
Der Wassertransferdruck wird auf jeden Fall halten, ist aber halt immer noch nicht echt. Ich hoffe doch, das es die Teile bald in Carbon gibt.
Hallo Borian,
die Folie ist von 3M und soll wohl halten. Jetzt im Winter werden die Teile auch nicht warm. Ich bin mal gespannt ob im Sommer alles in Form bleibt.
Das Kettenrad ist vom Freundlichen.: Teilenummer KTM 6111005104104 Z41
Gruß Willi
Ich habe mich vorerst für eine Behelfslösung entschieden.
Den bei den Mivv-Töpfen viel zu weit abstehenden Hitzeschutz habe ich mittels Heißluftpistole angelegt und dann mit Carbonfolie beklebt.
Ist zwar noch nicht die optimale Lösung, aber bis die Teile in Carbon erhältlich sind wird es schon gehen.
Frohes neues Jahr miteinander,
wo hängt man denn bei diesen Griffen den zweiten Gaszug ein. Ohne Gegenzug könnte es bei einem Klemmer in Mechanik sehr heikel werden.
Gruß Willani
Hallo Digitalheiko,
machen kann Dir das jeder Fahrzeugbeschrifter oder Werbefirmen. Aber so richtig schön ist das nicht oder. Paßt nicht so richtig zum Orange.
Gruß
Willani
Lampenverkleidung:
- Pretender
- geri 007
- JensU
- Superbauschi
- bone$xXx
- White640
-Willani
Heckzwischenteil:
- Pretender
- geri 007
- JensU
- Superbauschi
- White640
-[/quote]
-Willani
Hallo,
ich habe mir gerade die Supercorsa besorgt. Ich kann aber leider noch kein Urteil abgeben, weil sie noch neben der SM liegen. Allerdings habe ich einen Tip wo Du sie recht günstig bekommst.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320322801698&ssPageName=STRK:MEWA:PIC&ih=011
Die Reifen sind bei mir mit Dot 2208 + 1808 angekommen, also keine überlagerten Schlappen.
Finde den Preis sehr in Ordnung.
Gruß Willani
Hallo,
ich hätte auch gerne die beiden Carbonteile. Was muß ich tun um auf die Liste zu kommen.
Gruß Willani
Ich meine die Teile über dem Anschluß Auspufftopf. Ich habe mir bei Cau-Chang die MIVV Pötte bestellt und es sähe doch gut aus wenn zu den Carbonkappen vom Topf die Teile vorne auch Carbon wären.
Willani
Hätte da mal eine Frage? Gibt es den Hitzeschutz für die 990 aus Carbon oder passen vieleicht Teile von einem anderen Mopped.
Vielen Dank für Info.
Willani
Hallo,
das Ladegerät alleine wird Dir wohl nicht viel bringen. Wenn die KTM schon länger schlecht anspringt hat sie vermutlich den letzten Winter mit montierter Batterie ohne Ladegerät verbracht. Die Batterie kann dann einen Plattenschluß bekommen und den kann man nicht reparieren oder aufladen. Meistens geben die Batterien dann beim nächsten Kälteeinbruch ganz auf, wie bei Dir. Am besten baust Du gleich eine neue ein und bei längerer Standzeit ran ans Ladegerät.
Willi
Auf der Conti Hompage ist die neue SMT abgebildet und sie wird nächstes Jahr mit den Contis ausgeliefert. Eine Freigabe ist also abzusehen, aber ist bis jetzt weder von Conti noch von KTM zu bekommen. Habe schon rumtelefoniert. Die Freigabe wird erst im Frühjahr 2009 ausgegeben.
Willi