Grundsätzlich kann ich euch nur nahelegen das Motorrad probezufahren. Ich wollte mir eigentlich eine 890 Duke kaufen und bin dazu eine 790 probegefahren (weil die 890 da noch nicht verfügbar war). Habe mich aber nach der Probefahrt dagegen entschieden, weil mich das Konstantfahrruckeln gestört hat. Was ich damit sagen will: Es gibt nicht das "perfekte Motorrad". Jeder empfindet das anders. Und ob das Motorrad passt oder nicht, kann man nur während einer Probefahrt herausfinden.
Warum hat sie 450 km runter? Vorführer? Dann würde ich das Motorrad eher nicht kaufen. Die Einfahrphase ist extrem wichtig für den Motor und sollte unbedingt entsprechend der Herstellervorgaben ausgeführt werden. Von Vorführern (die alle 20 km einen anderen Testrennfahrer gesehen haben, der das Moped natürlich in kurzer Zeit ausgiebig testen wollte (kalter Motor, nicht eingefahren, Vollgas)) würde ich die Finger lassen.
Aber auch von Privat würde ich mit dem km Stand kein Moped kaufen. Hatte mir eine 390 Duke angesehen. KM Stand 600 km. Nach einem Gespräch hat der Verkäufer eingeräumt er wolle sie verkaufen, da sie ihm nicht schnell genug ist. So viel zum Thema einfahren. Also habe ich ein paar Hunderter draufgelegt und mir eine neue Maschine gekauft.