???? Kommt schon.....bestimmt 1/4 hier hat doch schon ma ne Batt für die SD gekauft ???
Für den 07er noch nicht
aber sonst nehm ich die billigste von Matthies ( JMT )
???? Kommt schon.....bestimmt 1/4 hier hat doch schon ma ne Batt für die SD gekauft ???
Für den 07er noch nicht
aber sonst nehm ich die billigste von Matthies ( JMT )
und bis zum Tankstopp war das Scheppern viel viel leiser, sozusagen fast weg!!
Was tankst du ? 95 Oktan ( Super) ist Pflicht
Dann werd ich sie mal versuchen zu verzerren und schön langsam zu fahren.
was ist denn von sowas zu halten
Ich hab meine Mopeds bislang immer auf einem "normalen" Anhänger ohne Schienen verzurrt,
2 Gurte vorn und hinten und das Vorderrad noch mal extra an der Reling fest gemacht, das das nicht wegrutschen kann
So kannst mit Fuhre Slalom fahren
Als wir nach Italien mitm Autozug gefahrn sind, ham die das Moped auch aufm Seitenständer verzurrt.
haben noch andere Erfahrungen
Die fahren halt nicht auf den schlechten Strassen ....
hab schon von Leuten gehört denen der Seitenständer bei so was abgebrochen ist
Felgen im Y-Design
Die hier :guckst du hier: sind den KTMs schon ähnlich
aber für mich kommt halt nur was "günstiges" in Frage,
bevor ich andere Felgen kauf, müßte erstmal das Fahrwerk und der Motor überarbeitet werden
Oder gleich ganz anders :guckst du hier:
Als die die orange Powerparts Kette auf der LC4 hatte, hab ich die immer mit Kriechöl abgewischt, ging auch gut
und die Kette hat geglänzt
was nehmt ihr eigentlich für ein Kettenspray?
Bin gerade dabei eine Dose Motul aufzubrauchen.. könnte sich aber ziehen
die Rollen fangen erst bei 700 - 800 km wieder an Blank zu werden
Auf den User-pics fällt mir auch auf dass sehr wenige überhaupt andere Felgen haben , baut hier keiner seinen Hobel um
Sind ja auch nicht so schlecht die orginalen Dinger
Mich würden noch mal die geschmiedeten der 2009er SMR in Versuchung bringen, müßten allerdings ein Schnäppchen sein
Sind zwar nicht so megageil wie die PVM vom Megaharry aber auch etwas leichter als die orginalen
Hat jemand erfahrung in sachen Haltbarkeit mit getuntem
Motor ?
Wenn du dem Sepp erzählt hast was du mit dem Motor machen willst, wird er das schon so bauen das das klappt
Hatte in meiner 640er auch die 675ccm aus Moosdorf allerdings nicht auf Laufleistung gebaut, sondern eher in Richtung Spaß
Da wäre zwischendurch mal ne Durchsicht fällig gewesen
Wenn er mittlerweile auch die 990er macht, könnte es sein das ich meine SD auch wieder hinbringe
Wie???
Motorölstand schon wieder zu niedrig.
Der ganze Liter schon wieder weg?
Der kann doch nicht durch den Luftfilter raus....
Hatte mal ein Auto mit gebrochenen Kolbenring, das hat für 3 Liter Öl durch den Luftfilter raushauen keine 30 km gebraucht das geht problemlos
Wenn der Ölstand bei der 640er richtig war, dann würde ich auch mal auf Kolben oder Ringe tippen
vielleicht staut sich dann die Wärme nicht so vor und im Dämpfer
So denke ich mir das auch, da wird wohl eher das Harz so heiß das die Endkappe irgendwann ausreißen kann
Hab ich vor 10 Jahren mal bei einem Kumpel gesehen, da konnte der Topf das auch nicht ab und die Endkappe war mit mal weg
Die sind beschissen, weil aussen völlig glatt und deshalb rutschig wie die Sau. Konnte damit net vernünftig fahren...
Ich wollte eigentlich genau die normalen haben
Werd die Tage mal ne größere Runde drehen und gucken ob´s mir zusagt
Funktioniert top mit der hier irgendwo beschriebenen Teileliste.
Die Liste hab ich letzte Woche noch mal getestet Die Suzuki Teile kosten jetzt zusammen 20,80 Euro
Die Tage mal sehen ob mir das zusagt mit dem Alurasten
Würde mal gerne ne KTM 640 Bj ab 2005 mit umgebauter Frontmaske sehen
Ich hatte meine 03er 640 auf EXC Maske umgebaut
wenn du bis zum letzten Tropfen fahren willst und wie in der Fahrschule fährst, dann kannst du theoretisch effektiv etwa 150 km schaffen ;-)
Wenn der Motor vernüftig abgestimmt ist, verbraucht der Ofen ca. 5l auf 100km.
Selbst der 675ccm Frauenschuh ist damit klar gekommen, allerdings 98 Oktan oder mehr
In den Alpen erst bei 120 KM auf Reserve
Hab meine Heute von der 7500 zurück bekommen der Spaß hat 230€ gekostet.
Hab ich letztens auch gelöhnt
Ne 10000er Inst. bei Ducati hat 1998 nur 1000,- DM gekostet da ist das hier doch geschenkt
MOTORRAD mit dem Test der Tourensportreifen
Haben die den BT 021 gar nicht erst mit getestet
Nur verstehe ich dann nicht warum bei meiner vorigen Maschine (Fireblade) die ebenso gelochte Bremsen hatte
kein Surren beim Bremsen zu hören war
Da sind die Löcher zu klein oder zu wenige....
Bei den alten MotoMaster Scheiben ist das surren extrem
Alles schrott? Oder auch geile Moppeds?
Ich hätte da nicht zugegriffen
Hab schon zuviel schlechtes von den Mopeds gehört und auch zu selten welche beim fahren gesehen
Wenn die Dinger laufen ist das aber ne Hausnummer