So, dass war echt interessant und nun gebt euch die Hand und vertragt euch.
Beiträge von glaedr
-
-
Ich hab gerechnet und gemessen- sollte eigentlich passen. Aber Theorie und Praxis, naja, mal sehen. Ich sag Bescheid.
Bis dann Mark -
Hey, danke japsenschrecker950!!
Volltreffer! Hab gleich ein Alu mit 39 Zähnen bestellt. Mal sehen, obs passt. -
Hi zusammen,
ich habe nun endlich auch meine RC8 und happy und froh. Sonntag erst Runde gedreht - puh ist die Übersetzung lang. Das soll sich ändern. Ich hab hier schon davon gelesen, 16 Zähne vorne, und das die Kette dabei derbe über den Schleifer scheuert. Ist das sehr schlimm? Wie sind eure Erfahrungen? Ich habe eher an ein 39er oder 40er Kettenrad gedacht. Das kommt von der Übersetzung ziemlich dem 16er Ritzel gleich. So, nun kommt das Problem: woher nehmen? "Mein" KTMler wußte nichts (war nicht bemüht - habs Moped auch nicht bei ihm gekauft). Die häßlich orangen teuren aus den Powerparts, nur 40er, gibt es laut seiner Aussage nicht und die Aluteile sind für 520er Ketten. Habt ihr eine Idee woher oder ob Kettenräder von anderen KTMs passen.Viele Grüße Mark
-
Ja ja, lacht ihr nur, aber in Geograffi war ich noch nie so gut. Aber mit dem eBayer habe ich trotzdem nichts zu tun, auch wenn er bei mir um die Ecke wohnt. Ich würde das Teil auch nicht für 1099,- kaufen.
-
Hi, hab gerade nochmal bei eBay geguckt. Jetzt ist der Versand kostenfrei. Ich glaub, dies ist dann ein super Kurs.