Hi Ihr alle, also ich weiß nicht so genau, mal überspitzt gesagt, warum ich vorne umbedingt 200 PS reintun muß, wenn sie hinten dann weg gebremst werden. Wenn ich mit der Motorik meiner Gashand die Pferde in der Kurve nicht im Griff habe sollte ich einfach weniger davon auf den Kurs mitnehmen. In meinen Augen alles Blödsinn und gut um zu zeigen was technisch geht. Als Haga und so noch sliden durften hatten viele von denen auch mehr Spaß und haben sich öfter abgepackt, dafür sind es ja sogenannte Rennfahrer. Ich glaube aber, das die meisten von uns nur Motorradfahrer sind. Ob nun ein 08/15 Fahrer 5-10 Sekunden schneller ist, wenn er einfach in der Kurve den Hahn aufreißen kann, ist irgendwie egal. Stolz auf die tolle Rundenzeit kann er aber nicht so richtig sein. Also ich bin dann wohl nicht mal ein 08/15er, denn ich habe mit meiner normalen RC8 mit nur 155 PS ein Moped, welches mindestens doppelt so gut ist wie ich. Was ich an der RC8 auch sehr mag, da ich noch selber schraube, ist, dass man nicht viele Kabel und Leitungen sieht. Wenn ich mir ABS und TC darein vorstelle ist das wie bei modernen Autos, Haube auf - oh scheiße - schnell wieder zu. Also ich bin nicht scharf drauf und wenn die Elektronikfreaks dann auf meiner Hausstrecke an mir vorbeizischen können sie an der Eisdiele schon mal ein Eis für mich mitbestellen, dann muß ich nicht drauf warten.
So, viele Grüße Mark
das ist doch mal ne gute Vorlage, oder?