selbst wenn. Ist das Ding in einer Kontrolle zu laut, nutzt dir das auch nix. Der 200er ist sehr grenzwertig in D - in A definitiv zu laut. Also wenn, dann einen 250er, gebraucht mit E-Nr (und auch der ist in A zu laut).
Der 250er liegt im Grenzbereich, hatte den auf meiner alten drauf. Nach Österreich fahr ich eh nicht, von daher spielt es vorerst für mich keine Rolle.
Geht. An die zuständige Stelle richten und komplette Abnahme machen, inkl. Leistungsmessung.
Super danke. Hört sich teuer an ![]()