Beiträge von hudsucker

    hab dir die orange (mit blacky und neutral ohne nick) auch noch per mail geschickt. würde sagen, für meinen teil -> haben fertig

    Zitat

    Original von DUKE2NUKEM
    Endlich...passsiert was....jetzt nur noch den roten Drehzahlbereich rein (bzw.Orange) und sieht es Super aus !! Und dann an meine E-mail addi schicken damit ichs dem Grafen schicken kann.
    Ganz klasse wär ja wenn alles was Orange -> Rot wäre. Sozusagen ein Schwarz/roter Tacho....so als persönliche Version...
    Ist das machbar hudsucker ???


    hab´s dir per mail geschickt. in rot jetzt.
    lg


    o.k, alles erledigt. einmal mit drehzahlbegrenzerbereich (ja, die sd regelt ab) mit weiss und orange, sowie mit und ohne nick. in ganz schwarz hast du´s ja schon. und einmal die gewünschte rote variante für duke2nukem. wennst mir jetzt noch eine emailadresse zukommen laesst, schick ich dir das vektor.eps. was meinst du mit dem schaltblitz? ach ja, das ist klarerweise nur die voransicht, die vektordatei schick ich per mail
    lg

    habe den fred jetzt versucht zu verfolgen und kenn mich nicht mehr 100 pro aus :sehe sterne:
    also sollte jetzt jemand die "ekg" scheibe brauchen -> die hab ich jetzt schnell vektorisiert (im illustrator in pfaden gezeichnet) und poste den file dann als vektor eps dann einfach mal da rein. dann kann man mit corel oder was auch immer selber dran rumpfrimeln ;-)

    sehr nette spiegeln aus denen man scheinbar auch was raussieht. jetzt fehlen noch die rizom alu-ausgleichsbehälter und die rizoma-griffe. beides sehr leinwand. das musste bei mir als erstes drauf :grins:

    Zitat

    Original von 990er
    @ hudsucker: etwas mehr Gefühl bei den Kommentaren wäre angebracht


    stimmt! :grins:

    Zitat

    Original von 990er
    was soll die frage


    ist ja ueberaus sensibel ;-)


    aber egal :peace:

    kann mich den vorpostern leider nur anschliessen.
    tachointegration top, arbeit detto,
    design ueberzeugt mich nicht wirklich, das licht schaut ein bissl wie ein fremdkoerper oder nicht ganz fertig aus.
    das design der frontmaske finde ich auch am original die groesste schwachstelle
    trotzdem :respekt:

    Zitat

    Original von zipf
    "Feedback erlaubt"!!!!


    hey, das ist dir alles sehr gut gelungen, schaut sehr scharf aus!! :respekt:
    punkto spiegel-und -halterung gibt´s aus meiner sicht keine optisch wirklich gute variante, aus der man auch was rausieht,
    so gesehen enthalt ich meine stimme hier :achtung ironie: auf alle faelle: herzliche gratulation zum customising :daumen hoch:

    das sehe ich auch so! kann mich doch nicht jedesmal wenn ich ins buero oder in die stadt auf einen espresso fahre, in die panier hauen! handschuhe immer, aber fuer kurze strecken ... jean und turnboecke! fuer ausfahrten klarerweise leder und stiefel. fahrt ihr wirkliich alle immer in panier?????, dann fahrt ihr vermutlich wenig stadt oder verwendet eure :kürbis: nicht als alltagsfahrzeuge. kann ich kaum glauben. aber jeder wie er glaubt :peace:

    also ich finde einarmschwingen ja sehr huebsch. :daumen hoch: beim gesamten moped weiss ich noch nicht so recht. am ersten blick :sensationell: aber dann sind da doch ein paar details die ich dann wieder nicht so gut finde. und wenn das der motor von der multistrada 1000 oder monster 1000 ist, dann brauch ma uns gaaaar keine sorgen machen. war fuer mich damals, als ich alles moegliche gefahren bin, um eine nachfolgerin fuer mein 750er monster zu finden ganz klar dem :kürbis: untelegen. sowohl dem 950 vergaser in der sumo und ganz zu schweigen dem 990er in der sd. aber konkurrenz belebt den markt und solange es den japanischen schwaecht ... :daumen hoch:

    punkto ersatzteile kann ich nix sagen, weil meine sd auf den ersten 5000 noch keine gebraucht hat :daumen hoch: punkto haendler kann ich dir obwohl ich aus wien bin, nur meine erfahrungen mit oberoesterreich nennen (ist immer auch gleich eine nette ausfahrt) braumandl in wels ist top. ein freund von mir hat eine 950 adventure von braumandl auf sumo umgebaut (viel geiler als die kiska sumo) da gab´s konstrutktionsbedingt mal ein paar macken, ersatzteile und service waren rasch vorhanden und alles perfekt. gibt keinen grund nicht auf ktm zu wechseln :amen:

    die drueckt fast genauso hart an wie die sd. ist halt ein voellig unterschiedliches fahrkonzept. vergiss einfach mal das machogehabe der mit den meisten ps hat auch den laengsten ;-)) schau was dir ueberhaupt vom konzept taugt, sd und sm faehrt sich komplett anders. schliesse mich ausserdem einigen vorpostern an wenn ich mit so einem ding angefangen haette.... :amen:

    yup, kuemmere mich darum, wird ein paar tage dauern.


    ad agentur) gebe dir recht, aber eben weil wir klein sind (5 leute fix, rest freie) und bei den grossen projekten mitspielen, muessen wir besser sein und qualitaet liefern. halte auch mehr davon, wenn strukturen flach sind und ad´s auch reinzeichnen koennen bzw. cd´s auch rechtschreiben koennen ;-)). aber das sprengt den thread jetzt wirklich.


    :stop polizei: :grins:


    lg