Beiträge von hudsucker

    Zitat

    Original von Blacky
    Anbei Bilder auf denen die veränderte Form sehr gut zu erkennen ist.


    oh mein gott, schaut der tank sensationell aus!!! ich hab´s befürchtet, dass er bald mal fällig werden muss. ;-)
    sieht man eigentlich aus den spiegeln auch raus oder sind du nur dran, um dem gesetzt genüge zu tun?

    Zitat

    Original von Roland
    [QUOTE] Für unsere SD´s hat aber leider keine andere Mutter hübsche Töchter, sprich es gibt nur eine Komplettanlage :teuflisch:


    ich krieg meine titan-anlage nächste woche montiert und kann´s kaum mehr erwarten. werd´s dann vermutlich ueberhaupt nicht packen, weil gleichzeitig auch das 16er ritzel reinkommt und der michelin pp draufkommt. freu. :sonne: der originale pirelli hat trotz ring und techniktraining 7500 gehalten :respekt: ansonsten hast du die gruende, warum ich mich trotz langer und intensiver ueberlegungen fuer die akra komplettanlage entschieden perfekt zusammengefasst. da gibt´s nix mehr zu sagen. :amen:

    gilt für A:
    HDI, Jahresversicherung (ohne abmelden)
    jahresprämie eur 142,86; jährliche versicherungssteuer (motorbezogen) eur 279,84; teilschutz-kasko eur 317,60 bei 5% selbstbeteiligung und gemeldeter sonderausstattung von eur 364,-

    mein kruemmer, sämtliche schrauben, schellen, etc... sind auch massiv verrostet. regen ja, salz (winter) nein. garage ja. geht natürlich gar nicht, halte ich für absolut minderwertige qualität. hab mir auch andere mopeds mit vergleichbarem alter angesehen, die genauso eingesetzt wurden, da ist gar nix. hab das bereits mit fotos an den händler geschickt, der das bei ktm thematisieren wird. mal sehen. finde, dass das bei einem moped in der preisklasse nicht sein darf.

    Zitat

    Original von Limee
    was für Sd,s habt ihr den gekauft meine hat fast 5000 km runter ist Bj 04.2005 und Sauft immer noch wie am anfang mit fast 9,5 Liter
    was mache ich den beim Fahren Falsch das ihr alle so wenig braucht.


    Gruß limee


    kann dich beruhigen! habe eine 06/05 mit 7.500 km und die säuft mehr als ich (beachtliche leistung). komme im schnitt!!! auf zwischen 9 und 10 liter. das kann jetzt heissen, dass wir so maechtig anreissen, dass der sprit nur so durchschießt :achtung ironie: oder es ist einfach so, dass sie soviel braucht :amen:

    ein freund fähr den auf seiner 950er sumo und ist höchst zufrieden. wird schnell warm, hat super grip, km-laufleistung ca. 5000km, autobahn, landstrasse, stadt, pässe, alles dabei (relativ ambitionierter fahrstil). da ich meistens hinter ihm fahre, so lang ich halt folgen kann ;-) kann ich sagen, dass ding laesst sich wirklich unglaublich umlegen und haelt absolut weltklasse.

    beim fahrzeugkauf bekommst du eine "servicecard" mit einer 24h hotline telefonnummer. dürfte in kooperation mit einer versicherung (europ assistance) sein und ähnliche dienstleistung wie öamtc oder adac anbieten. werd ich bald wissen ;-)

    ah ja, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht! danke für den tipp :daumen hoch:
    habe auch gerade mit meinem händler telefoniert und der meinte, dass es mit hoher wahrscheinlichkeit an zu geringer batteriespannung liegt.
    vergesse ab und zu mal den schlüßel zu drehen und das war gestern vor dem verladen auch der fall. da ist sie eine halbe stunde mit angeschaltenem licht gestanden.

    hab sie gestern abend aus dem bus ausgeladen (waren 3 tage in den dolomiten sensationelle 780km pässe wetzen) und wollte heute früh ins büro fahren... leider nein. :kacke:
    strom ist da, das geräusch von der einspritzpumpe auch, wenn ich den anlasser drücke, klingt es, als ob eine fetter brummer in den gelsengriller geflogen wäre.
    brrzzzlllaa... für einen technischen laien als ob vielleicht eine sicherung geschossen wäre, oder irgendwo etwas schließt, was nicht zusammensein sollte. :sehe sterne:
    optisch fällt mir gar nix auf, das hat aber nichts zu sagen ;-( habt ihr eine idee... oder eine ähnliche erfahrung schon mal gehabt? sonst wäre mein plan öamtc (adac) rufen, vielleicht kann der mit dem messgerät was feststellen, oder sonst mitm bus zum händler bringen. ob ich selber schrauben möchte, (batterie abklemmen, etc... weiss ich nicht wirklich) solche dinge passieren immer dann, wenn man eh keine zeit hat, ...


    das funktioniert bei mir ohne gekrach. obwohl wie du schriebst-die kupplung einigermaßen schlecht trennt. ab und zu mal faehrt der kracher aber beim anfahren voll ein, moped steht, kurzfristig geht gar nix mehr. dass ist dann immer superpeinlich an der kreuzung. steht man da wie ein anfänger :amen: werde das teil auch mal tauschen lassen.

    aehhh.. bin verwirrt. dachte, dass die sd das vom werk mitbekommen hat. :sehe sterne:
    die auswirkung der ahk konnte ich bislang nur am ring feststellen. (da hat sie eben nicht gestempelt) im öffentlichen verkehr haett ich dafür noch keine testgelegenheit gehabt.

    ich hab´s mal probiert, bin aber wieder auf vollvisier zurueckgestiegen. um halbwegs vernuenftig fahren zu koennen, musst ich aus den luftloechern des schirms rausschauen und das ist vielleicht doch etwas wenig sicht enduro -> crosshelm, roller -> jethelm, sd-> vollvisier. so halt ich´s zumindest.

    Zitat

    Original von Graf-Joster-der-Erste
    Hallo erst mal,


    mir fehlen immer noch folgende Schriften:
    ff meta bold italic für die EKG-Version.


    Wenn mir da jetzt keiner helfen kann dann sucht euch bitte eine andere aus und sendet mir die datei. Wobei doch irgend jemand das ganze mal gemacht haben muß mit der Schrift. :kapier ich nicht:


    wie ich letztens geschrieben habe, die schrift kann ich dir nicht schicken (unabhängig von lizenzgeschichten, ist sie für den mac). habe dir angeboten, wenn
    du mir deine vektordatei mit der richtigen größe schickst, die zahlen zu adaptieren, in pfade umzuwandenl und wieder zurueckzuschicken. keine antwort = keine datei :achtung ironie: jetzt bin ich eine woche in ny, werdet halt eine andere schrift nehmen muessen. :sehe sterne:

    Graf


    verstehe. ja, das kann durchaus sein, da ich von einem foto weggearbeitet habe. die schrift ist die ff meta bold italic (ff steht für fontfont edition vom fontshop). für den pc hab ich die leider nicht. befürchte, dass dir das dann wenig hilft ,-). ansonsten kann ich nur anbieten, auf deinem template in der richtigen größe, die ziffern anzupassen und dir wieder zurueckzuschicken.

    Zitat

    Original von SM-Mic
    Aber irgendwie fehlen Ihm noch die Dateien der Schrift/Zahlen :sehe sterne:


    hudsucker
    kannst Du da vielleicht weiterhelfen :?:


    helfe jederzeit gerne. in dem fall kann ich das problem nicht nachvollziehen, da ich alle schriften in pfade umgewandelt habe, daher keine schriftverweise mehr da sein koennen???!! :sehe sterne:
    glaube nicht, dass es sich in dem fall um meine datei gehandelt haben kann. anyways. wenn´s noch was brauchts -> message. aber nur mehr bis mitte der woche. dann bin ich in ny und erst die wiete mai woche wieder da.

    Zitat

    Original von SM-Mic
    Danke :knie nieder:


    Ich hoffe der Graf kann damit was anfangen :amen:


    gern geschehen! wenn er mit vektordatein was anfangen kann, kann er was damit anfangen :lautlach: