• sieht geil aus, tomtom, das Motiv ist klasse. Ich ringe noch mit mir, ich habe irgendwie Bedenken, die Nadel vom DZM runter zu nehmen, zudem will mir kein Sprüchlein wie fight the fat oder fight back einfallen. Jemand eine knackige Idee? Aber keine Streetfighter Slogans bitte

  • »ready to race«


    »super duke«


    »superduke 990«

  • :staun: Geht'n hier ab?!


    Ich denk', ich lass' mein Tachofoliengekramse original...
    Wenn das so weiter geht, bin ich bald der Einzige damit... :grins:



    Hi hi, bevor hier wieder die kleinen Belgier ge :boxing: werden: die Teile sind :sensationell:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    Einmal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Ich fass' es nicht :sehe sterne:


    jetzt bastelt mir *hudsucker* endlich, nach Wochen des vergeblichen Wartens, meine Vorlage für's EKG und mit dem *Blacky*-Schriftzug
    und schickt mir per Email auch dieses vermaledeite Vektordingeskirchen und dann......und dann.... :staun: lese ich in der Email folgende Nachricht:
    Outlook Express hat die folgenden, nicht-sicheren Anlagen aus der E-Mail gelöscht: sd_tacho_blacky_u_neutral_orange.eps
    :weinen: Das darf doch alles nicht warstein, oder?


    Eine klitzekleine Chance hab' ich ja noch:
    *hudsucker* hat mir mitgeteilt, dass meine Vorlage auch bei den Anhängen, die er *DUKE2NUKEM* + *smmic*, zugesandt hat,
    dabei waren. Wenn ihr diese also unverändert an den Gragen weitergeleitet habt, dann, ja dann......könte es doch noch was werden
    Ich warte.....auf entsprecendes feeedback....egal von wem.....Hauptsache positiv

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Blacky


    ich habe dem Graf die EKG Versionen vom Hudsucker zugemailt.
    Die Dateien seien allerdings ohne NicName :teuflisch:


    Da mußt Du Dich noch mit dem Grafen in Verbindung setzen,
    damit er Dir Dein "Blacky" noch in die Grafik reinsetzt.


    Ich habe allerdings vom Graf noch kein Feedback wg. der Dateien bekommen :weinen:


    Mal abwarten bis er sich wieder meldet :amen:


  • Hallo Blacky,


    das Leben ist kein Picknick. :grins: Hier mal eine gute Nachricht. Dein Tacho ist fertig. :daumen hoch: Die schlechte mir fehlt die Schrift für den Drehzahlmeser. :daumen runter: Werde Dir mal die Bilder ranhängen. Es muß mir jemand noch die Datei von der Schrift senden, welche bei den Zahlen auf dem Drehzahlmesser verwendet worden sind. dann habe ich fertig und ab zu versand. :perfekt:


    Der Graf :teuflisch:

  • @ Graf


    Ich habs nochmal geschickt...da is wat schiefgelaufen mit meinem Outlook.


    habs mal ganz normal über web.de geschickt .


    also ich würde die obere Version in Rot nehmen.

  • es scheint doch noch was mit den Plättscher zu werden habe gerade die an den Grafen überwiesen
    :daumen hoch:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • :alter schwede: die sehen ja richtig gut aus :respekt:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Sehen spitzenmässig aus!!!! :perfekt: :perfekt:


    Hoffe ich bekomm auch noch Info vom Herrn Grafen ob die Dateien angekommen sind. :weinen:


    Spocki

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Aber irgendwie fehlen Ihm noch die Dateien der Schrift/Zahlen :sehe sterne:


    hudsucker
    kannst Du da vielleicht weiterhelfen :?:


    helfe jederzeit gerne. in dem fall kann ich das problem nicht nachvollziehen, da ich alle schriften in pfade umgewandelt habe, daher keine schriftverweise mehr da sein koennen???!! :sehe sterne:
    glaube nicht, dass es sich in dem fall um meine datei gehandelt haben kann. anyways. wenn´s noch was brauchts -> message. aber nur mehr bis mitte der woche. dann bin ich in ny und erst die wiete mai woche wieder da.

  • Zitat

    Original von hudsucker


    helfe jederzeit gerne. in dem fall kann ich das problem nicht nachvollziehen, da ich alle schriften in pfade umgewandelt habe, daher keine schriftverweise mehr da sein koennen???!! :sehe sterne:
    glaube nicht, dass es sich in dem fall um meine datei gehandelt haben kann. anyways. wenn´s noch was brauchts -> message. aber nur mehr bis mitte der woche. dann bin ich in ny und erst die wiete mai woche wieder da.


    Hallo Hudsucker,


    das sind die umgewandelten von Dir. Das Problem was ich damit nur habe, die Einteilung ist nicht richtig weil man Dir wahrscheinlich eine falsche Größe zum bearbeiten gegeben hat. Da ich das Original als vorlage hatte ist es mir aufgefallen. Die Zahlen wollte ich nur noch kurz umwandeln und fertig. Deshalb wäre es schön gewesen die schrift genannt zu bekommen.


    Gruß vom Grafen :teuflisch:

  • Graf


    verstehe. ja, das kann durchaus sein, da ich von einem foto weggearbeitet habe. die schrift ist die ff meta bold italic (ff steht für fontfont edition vom fontshop). für den pc hab ich die leider nicht. befürchte, dass dir das dann wenig hilft ,-). ansonsten kann ich nur anbieten, auf deinem template in der richtigen größe, die ziffern anzupassen und dir wieder zurueckzuschicken.