Beiträge von hudsucker

    stimmt, waere auch froh, wenn ich mit den originalen auskaeme. die optik ist ja eh o.k. (eigentlich sehr o.k) aber der sound :weinen: hatte auf meinem monster vorher eine termignoni (ohne kleber, wie auch die neuen auf der sd keinen kleber haben werden). wenngleich sogar der sound fuer einen serientopf auf der sd sehr o.k ist. oba es is ja zwegn da sichaheit ;-)))
    lg

    :perfekt: voellig richtig :-) alles nur gefakt. und das zum teil auch noch schlecht ;-) habe jetzt mal meinen haendler damit belaestigt, sich zu ueberlegen, welche er mir dranbauen moechte. hattech, leovince oder silmoto. mmmh. schwierig :sehe sterne: da nutzt auch das photoshop gefummel nix.
    lg

    ich denk halt, dass sie mit den zwei modellen den kleinsten gemeinsamen nenner zwischen der voellig reduzierten - schwarzen - und der "gestylten" orangen variante gehen. der customising sektor braucht halt auch noch spielraum ;-) und wenn man bedenkt, dass z.b. eine (orange)teillackierte (felgenband, rahmen, maske) und mit carbon bissl aufgemotzte schwarze bei uns (ö) gleich mal um die 18.000 euronen kostet .... das ist fuer ein basismodell dann halt schon ein bissl gar heftig. vielleicht tun die haendler da ja mal was.
    lg

    die eloxierte variante haette natuerlich auch den nachteil, dass wuchtgewichte ziemlich deplatziert wirken :kürbis:
    lg


    was mich wundert, dass ihr hier noch nicht die ausgleichsbehaelter fuer kupplung und bremse gegen die alugefraessten ersetzt habt! die sind wirklich scharf. zieht natuerlich eine spiegelbehandlung nach sich und dann hat man zwar eine scharfe optik, aber man sieht nach hinten nix mehr. ist ja fuer den ring wunderbar, auf der strasse vielleicht suboptimal :-)

    Zitat

    Original von Bommel
    :respekt: die erste Version (ohne farbigen Rahmen) gefällt mir sehr gut :perfekt:
    wie das wohl aussehen würde wenn die Felgen zu dem noch :kürbis: orange
    wären :?:


    Gruss Bommel :kürbis:


    naja, lackiert ziemlich brutal ;-) das erspar ich dir. aber sagen wir mal, geld spielt keine rolle und wir eloxieren chromfelgen :perfekt:
    haette schon was. aber wie auch schon beim rahmen, fast ein bissl viel. muesste man ueberdenken. vielleicht nur eine art felgenband (ganz schmal) lackieren.
    lg

    oder vielleicht auch mit rahmen in orange. das weiss ich aber noch nicht. mein haendler hat so eine aehnliche schon aufgebaut, sah nicht so schlecht aus. ein bissl viel halt doch.

    schade, dass es nicht so einfach ist. hatte die vermutung auch, ist mir naehmlich passiert als ich mit ausgeklapptem staender losfahren wollte. und das gleich dreimal hintereinander. und dieses metallische klacken. aargh.. dachte mir. shit, was hat die muehle jetzt. tja, zuerst denken, dann erst losfahren :sehe sterne: