• :kacke: das hätte mir auch früher auffallen können :weinen:


    Pretender
    wenn man das Superduke Logo verkleinert, würde es dann passen :?:

  • Graf-Joster-der-Erste


    Hallo Graf
    ich habe dir am Samstag eine Datei in dein EMail Postfach gesendet so hätte ich gerne die Tacho u.Drehzahlmesser Scheibe wenn es möglich ist und die Datei so passt.
    Wäre Nett von dir wenn du antworten würdest ob das so Funktioniert oder ob du die Sache nicht machen willst nur das ich Bescheid weiß,eine von den beiden egal welche.


    Gruß Limee

  • Zitat

    Original von DUKE2NUKEM
    :kapier ich nicht:


    Totenstille hier... :?:!


    Der Graf wollte heut noch ein paar Bilder reinsetzen.....


    Hallo liebe SD`ler,


    leider muß ich Euch sagen das ich immer noch keine wirklich Vectorisierte Datei von der EKG-Geschichte bekommen habe. Es hat der Ein oder Andere es zwar versucht aber geklappt hat es nicht wirklich. Es nur von Jpeg neu zu speichern als Ai ist nicht die Lösung. Es tut mir auch Leid, dass ich es nicht machen kann aber bei ist Land unter. Die mir das richtige Format gesendet haben werden nach und nach abgearbeitet. Heute sind die Teile von Ben, Werner und Thomas raus.


    Gruß Thomas :teuflisch:




  • Ach Mensch...das ist doch zum Mäusemelken...
    irgendjemand muss doch die EKG Version entwickelt haben...
    Diese Person muss doch die vectorisierte Datei haben.
    Wer hat denn die Version erstellt ? Weiß dass denn niemand ?
    Ein Bild (Jpeg) nützt dem Grafen nix...! :weinen:
    Es muss bearbeitbar sein....!!


    Das muss doch möglich sein das rauszubekommen ! :weinen:

  • Graf


    Was für Alternativen haben wir denn noch....?


    Was besitzt du denn schon als vectorisierte Versionen..?


    kannst du die nicht mal hier in ner Zusammenfassung auftellen ?


    Nur damit wir mal wissen was derzeit möglich wäre bei dir zu bestellen !


    MFG DUKE²NUKEM

    Einmal editiert, zuletzt von DUKE2NUKEM ()

  • Graf


    Ja Graf DUKE2NUKEM hat Recht wäre doch eine Gute sache dann könnte man sich was aussuchen und Du hättest auch nicht mehr so viel Arbeit damit.
    Ja auch ich kann solch eine Datei nicht erstellen mir fehlt das Programm und das Wissen über solche Arbeiten.


    @ an alle die schon von Graf die Tacho Scheiben bekommen haben warum Unterstütz ihr uns den nicht seit so Lieb dafür ist doch so ein Forum gedacht oder :


    DUKE2NUKEM


    wir werden schon mal einen SD Fahrer finden der solch eine Datei Vectorisieren kann denke ich.


    Trotz allem wünsch ich euch was :daumen hoch:


    Gruß Limee

  • ich hab mit illustartor ein paar tacho erstellt.....


    zu dem ekg teil....


    pretendet hat das doch im corel gezaubert, oder.....?
    das ist doch ein auf vektoren basierndes programm, wenn mich nicht alles täuscht.....


    ihr könnt mir ja gerne schreiben, was ihr für vorstellungen habt..... :daumen hoch:
    nur würde das mit der umsetzung (je nachdem) ein bisschen dauern.....

    Einmal editiert, zuletzt von asphaltfraese ()

  • Hi Guys,


    I work with the Vectorsoftware Coreldraw, illustrator, SignGo and FlexiSign so if I can be of any help, please don't hessitate to contact me.


    I'll be happy to help.



    Cheers, Pjedro

  • habe den fred jetzt versucht zu verfolgen und kenn mich nicht mehr 100 pro aus :sehe sterne:
    also sollte jetzt jemand die "ekg" scheibe brauchen -> die hab ich jetzt schnell vektorisiert (im illustrator in pfaden gezeichnet) und poste den file dann als vektor eps dann einfach mal da rein. dann kann man mit corel oder was auch immer selber dran rumpfrimeln ;-)

  • Zitat

    Original von hudsucker
    here we go. hoffe, es hat geholfen. wenn ihr das pdf (ist ein illustrator pfade pdf) nicht oeffnen koennt, lasst mich wissen (eine stelle) wohin ich das eps schicken soll. das kann ich nicht anhängen.

    :kacke: :weinen:
    jetzt noch das *Blacky* unter dem Tacho in der gleichen Schrift wie Set+Mode und feddisch

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • hab die jetzt vektorisiert....


    so schauts vorläufig aus (spocki)....



    edit: bei graf seinem verfahren funzt nur zweifarbig, sprich orange/schwarz, schwarz/weiss, etc.....
    korrigiere mich bitte graf wenn ich das falsch verstanden haben sollte.....

    Einmal editiert, zuletzt von asphaltfraese ()


  • Das stimmt auch nicht ganz. Die Hintergrundfarbe ist IMMER Orange von wegen der Beleuchtung. Im Stand ergibt sich natürlich ein anderes Bild (da ohne Beleuchtung). Die Hauptfarbe ist egal, aber es ist nur eine Farbe.


    Bei mir ist es SCHWARZ. Siehe Bilder.


    Gruß vom Graf :teuflisch:


  • wenn das jetzt die VECTORISIERTE ist, dann bitte an mich senden damit wir das EKG in die Drehzahlmesser bekommen. :perfekt:


    Der Scriftzug unter dem Tacho wird aber sehr klein ausfallen, an der Abdeckung ist eine Rundung die sehr viel verdeckt. Habe beim Pretender auch noch mal nachbessern müssen zwecks sichtbar. Wenn der Pretender es verbaut hat macht er vielleicht ein Bild davon. :knie nieder: Habe leider keine Bilder von gemachten Teilen. :weinen:


    Graf :teuflisch: