Beiträge von Totto
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Ich habe den Fehler gefunden! Bin gerade am Schrauben... Später mehr...
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Danke für das Foto!
Ich könnte dich küssen ?
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Okay, danke. Die Lamellen kannte ich nicht.
Ich habe gestern erstmal TRW angeschrieben und um Stellungnahme gebeten.
?
Ich werde nun doch erstmal die verstärkten Federn kaufen und wenn das nicht funktioniert, dann die anderen Kupplungslamellen.
Dann dürfte auch schon Oktober sein und mein Schrauber hat dann wieder Zeit, falls nix hilft.
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Geht schon, danke.
Werde mir lieber den originalen Kupplungssatz von Ktm kaufen.
Habe gerade den Thread wiedergefunden mit dem EBC Kupplungssatz. Die Kollegen haben nachher auch den Ktm Kupplungssatz gekauft und alles war gut.
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4 Federn wären günstiger
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Der Pirat hat leider Urlaub.
Ganz schöner Unterschied beim Preis. Bei der anderen Variante sind 6 Federn dabei. 2 zuviel...
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Ok, dann liegt da nicht der Fehler.
Bin jetzt 20 km gefahren.
Ab ca. 5000 dreht der Motor hoch ohne Kraftübertragung.
Hmm... war da mal nicht was mit TRW und zu weichen Federn die geliefert wurden??
Beim Runterschalten kommt die Motorbremse wie normal.
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Problem:
Kupplung rutscht beim Beschleunigen!
Gemacht habe ich:
Kupplung gewechselt (TRW KUPPLUNGS-SUPER KIT MSK 260 von Louis)
Kupplung entlüftet
Seltsam war halt nur das die Hydraulikflüssigkeit beim Öffnen des Kupplungsflüssigkeitsbehälters sofort überlief.
Was kann das sein?
Oder rutscht die im Neuzustand noch??? Bin zwei Runden um den Block gefahren. Motorex Cross Power 10W60! Oder ist das das Öl??? Ich meine früher war das W50 für die 690!
Was soll das denn heißen bei Louis?:
Motoröl ohne Filter: SAE 10W-60 VOLLSY.
Motoröl mit Filter: 1,7L ALTERN.10W-50
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Das stimmt. Die 690er macht echt viel Spaß auf der Landstraße. Aber hast du mal eine umgebaute EXC bewegt? DAS ist Spaß! Aber leider ist der Spaß nicht Legal umsetzbar. Sobald du den Kat, das entsprechende Mapping und die Verjüngung im Luftfilterkasten hast (nur so ist sie legal) kann von Spaß keine Rede mehr sein. Das fühlt sich dann nach einer 125er an.
Ich bin leider mal nen Zweitakter von nem Bekannten gefahren. Das war richtig geil! 120 kg + ~75 PS.
In Deutschland haben wir echt Spaßverbot.
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Mit dem Dongle ist das ABS vorne schon sehr schwer auszulösen. Auf der Supermoto Strecke hab ich das selbst bei härterem Bremsen und Slicks nicht geschafft. Irgendwie wurde der Bremsweg nur länger und man fuhr geradeaus.
Nur bei Regen oder auf Gras war eine Reglung vorne zu spüren. Aber auch bei Regen ist vorne erst das Vorderrad leicht weggerutscht, bevor die Bremse auf ging.
Da mir der Bremsweg mit ABS zu lang war habe ich das ABS dann irgendwann komplett ausgeschaltet. Aber dann lag ich auch zweimal am Wochenende beim Anbremsen auf der Schnauze. Meist bei Schreckbremsungen, weil einer plötzlich die Tür zu gemacht hat.
Mir hat es halt Angst gemacht das ich mit Supermoto ABS jemanden beim Anbremsen abräume. Die SMC fuhr stur geradeaus und die Bremse fühlte sich wie überhitzt an, wenn das ABS regelte. Aber man spürte nix am Bremshebel!
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Ui, heftig.
Und die ABS Lampe hat langsam geblinkt im Stand?
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Muß nicht sein! Wenn vorne Abs an ist und hinten nicht kommt das Hinterrad bei Schotter etc. bis zum Lenkanschlag um die Ecke und hebelt dich aus! Überschlag geht auch.
Dies geschieht in dem Bruchteil einer Sekunde!
Es sind aber tatsächlich zwei Modi.
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Warum eine 18er Schwinge?
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Ich denke mal bei Supermotos ist die Rendite nicht so groß, weil wir sehr leicht + max. stark haben wollen. Das kostet...
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