Leicht und stark das will die deutsche Politik nicht.
Siehe auch E-Fahrräder. Die geilen Teile gibt's nur ohne Zulassung!
Leicht und stark das will die deutsche Politik nicht.
Siehe auch E-Fahrräder. Die geilen Teile gibt's nur ohne Zulassung!
Also ich merke 0,1 bar Luftdruck weniger am Vorderad ?
Manuelle Traktionskontrolle für Leute die eh mit der Hinteradbremse arbeiten. In sehr tiefen Schräglagen bekommt man den Fuß nicht auf die Fußbremse, da hilft dann die Daumenbremse.
Super ?
Ist sowas mit den Bügeln Tüv-frei???
Lustige Sache! Du hattest Recht. Habe gerade nochmal von innen gekratzt. Tatsächlich ne Schutzfolie!
Danke!
Und ich putz das Teil bestimmt 3x
Ich fahre zwei 100% Racecraft. Beim Fahren eigentlich keine Probleme. Nur im Wartebereich (Supermoto) beschlägt die Brille, immer wenn man heftig schwitzt.
Auf der Straße beschlägt sie aber nicht!
Jedoch habe ich gerade von getönt auf klar gewechselt - das klare Visier ist SCHROTT - das ist nicht klar, das ist milchig. Mal sehen was der Kundendienst von 24MX.de dazu sagt!
Ansonsten fällt mir nur noch Angst um die neue Maschine ein. Aus Angst zieht man die Schultern hoch, das gibt auch Nackenschmerzen. Dürfte aber nur vorübergehend sein ?
Also da es vorher kein Problem war würde ich mal auf falsche Ergonomie tippen! Und da ist nunmal der Lenker bei Nackenschmerzen im Rampenlicht.
Oder hast du eventuell ein neues Handy oder Navi am Lenker und kuckst beim Fahren sehr oft drauf???
Ey, du hast glaube ich Recht ?
Zitat...bereits seit 2016 gilt für Zweiräder die Euro-4-Norm. Damit sind Zweitakter nicht automatisch verboten. Aber es ist kaum möglich, mit einem Zweitakter diese Grenzwerte einzuhalten. Daher ist eine neue Typzulassung von Zweitaktern in der Praxis erledigt. Den Fahrzeugbestand betrifft dies aber nicht. Bereits zugelassene Fahrzeuge bleiben unberührt.
Ich war der Meinung das sogar 2takt Roller + Motorräder ab 2020 komplett verboten sind.
Ich werde den ADAC mal anschreiben ?
Hier wäre doch was: https://www.salonpriveconcours…-launches-the-two-stroke/
Entspräche in etwa Deinen genannten Eckdaten, müsstest nur noch bis 2022 warten. Der Verkaufspreis erscheint nur auf dem ersten Blick etwas hoch, aber bedenkt man, dass billig jeder kann...
Soweit ich weiß dürfen Zweitakter in Deutschland nicht mehr zugelassen werden!
Ich glaube nicht das die Plastikschrauben nen Anschlag überleben und somit geht bestimmt auch der Kühler kaputt.
Sogar die Gummipuffer verbiegen sich bei nem Sturz! Aber der Kühler bleibt heile.
Ja das geht auch
Hauptsache man vergisst die Schrauben nicht ?
Auf dem ersten bis dritten Bild sieht man an der Zentralmutter oben links die Bruchstelle. Die anderen Laschen sind schön hochgebogen um die Mutter zusätzlich zu sichern.
Alles funktioniert nun perfekt!
Schraubertipp:
Keine Zylinderkopfschrauben zum Sichern der Kupplung nehmen, sondern richtig lange Gewindestifte + Muttern. Man vergisst sonst die Schrauben beim Zusammenbau wieder rauszudrehen! Nicht schlimm, aber ärgerlich ? weil man nicht schalten kann ?
Ich hatte das Blech schon beim ersten Mal gesehen und gegrübelt wozu das wohl gut ist??? ?
Mit dem Schraubendreher draufgehauen... Hmm, wackelt nicht... Mit dem Finger dran gezogen... Hmmmm, scheint fest zu sein! ?? Ach egal, was weiß ich wozu das Blech da ist...
Dank dem Kollegen aus dem anderen Thread und seinem Foto ist mir das Blech wieder eingefallen.
Und tatsächlich ?? bei mir hat es die Kupplung so manipuliert das ab 5000 U/min kein Vortrieb mehr vorhanden war.
Ich habe es mit ner Zange rausziehen müssen so fest war das!
Lustigerweise habe ich vor nem Jahr beim Team West schon gesagt das in den ersten Sekunden nach dem Start immer so ein "Schraube fliegt durch den Motor" -Geräusch vorhanden ist. Sie könnten nix feststellen ?
Es ist wohl dieses abgebrochene Teil des Sicherungsblechs gewesen! Jetzt ist auch klar warum es nun andere Sicherungsbleche gibt. Still und heimlich eingeführt ohne ne Warnung rauszubringen.