Beiträge von BummDG

    Zitat

    Original von HIGH-FLOW


    Dadurch entsteht auch das grausliche Geräsch.
    Relais zieht an - Starter braucht Strom - Spannung bricht ein - Relais fällt durch fehlende Spannung ab - wieder Genung Spannung (weil Starter keinen Strom zieht) und Relais zieht wieder an - Starter braucht Strom - Spannung bricht ein - Relais fällt durch fehlende Spannung ab - wieder Genung Spannung (weil Starter keinen Strom zieht) und Relais zieht wieder an ...


    TACK-TACK-TACK........




    Klares Zeichen für eine entladene Batterie!! Spannung zu niedrig !!
    Erst aufladen!
    Oder mit anderer Batterie fremdstarten. (12V beachten) Plus an Plus-------- Minus am besten an Fahrzeugmasse!
    Nach dem Anspringen Kabel trennen.!
    Am besten sofort eine kleine Runde drehen und nicht "Abmurksen".......
    Nach ca. 50 - 100 km ist die Batterie wieder Voll. :daumen hoch:

    Das macht KTM auch !!!


    1. KTM 990SD Modell 06.....incl. Fahrerpaket und Teilnahmegebühren 12999,- €
    2. KTM 990 SD Modell 07........"" ......"".............................................13499,- €



    3. KTM Racing - Kit Komplett......................................................5999,- €
    4. KTM Racing - Kit Fahrwerk.......................................................2699,- €
    5. KTM Racing - Kit Carbon und Fahrwerk.......................................4299,- €
    6. KTM Racing - Kit Auspuff.........................................................1399,- €
    7. KTM Racing - Kit Carbon und Auspuff...................................3299,- €
    8. KTM Racing - Kit Carbon.......................................................1699,- €
    9. KTM Racing - Kit Auspuff "SLIP ON" ....................................1099,- €



    Jetzt dürfte für manchen die Entscheidung leichter fallen :daumen hoch: :ja: :grins:

    Alleine der ganze Sand, der bei so einer Etappe durch die Kette über die Ritzel gezogen wird..... :denk:
    Da sind die 500 km einer Etappe so gut wie 20 000 km Strassenbetrieb.
    Schließlich wird während der Etappe nicht ein einziges mal die Kette geschmiert :nein:

    [quote]Original von jacktherippernm
    Ist das der?



    Was kostet der? Hab hier leider noch einen Liegen. Jedoch mit Magnetsystem aus meiner 125er Zeit.


    Ich denke ich werde mit Riesenrucksack und so einem Tankrucksack anreisen müssen. Hoffe das haut hin Gepäcktechnisch.




    Ja das ist der genau wie ich den auch habe. Was der jetzt kostet, weis ich nicht genau, weil ich den neuen "Sommer Katalog "
    Immernoch nicht hab zugeschickt bekommen. !!!! :daumen runter: :weinen:


    Glaube aber so um die 110,- € :denk:

    [quote]Original von jacktherippernm
    Passt das Teil auch auf die 640er, bzw. welchen könnt ihr für die 640er Empfehlen? Brauch einen, um dieses Jahr mein ganzen Zeug nach Schlehdorf zu schaffen.





    Hi Ripper
    Hol dir doch den Duke II Kankrucksack. Kann den selbst nur empfehlen. Passt auch auf deine SM :ja: :daumen hoch:

    Ich denke wenn man jemand persöhnlich angreift und in schriftlicher Form hier im Forum lächerlich macht oder
    diffarmiert, dann kann jemand gekränkt sein :ja: :ja:
    Aber sonst doch nicht :nein: :nein:

    Zitat

    Original von devilsduke
    BummDG


    Lies Dir die Thread's nochmal genau durch, denn es war genau andersherum, sobald man etwas gegen die 690er gesagt hat kommen die Sticheleien. Und wenn man dann noch wagt zu hinterfragen, werden einem die Worte im Mund verdreht. Soweit zu Meinungäusserungsfreiheit.




    @ Devilsduke
    Da verstehst du sicher etwas falsch. Hab bisher in ganz wenigen Ausnahmen etwas positives über die 690er gelesen
    (hier im Forum jedenfalls). Grund dafür ist die Optik der 690er, die auch meiner Meinung nach etwas gewöhnungsbedürftig ist. :sehe sterne:
    Wer hat denn bisher nichts gegen die 690er gesagt??? Von den besagten "Sticheleien" der "Befürworter der 690er" hab ich bisher noch nichts gelesen.! :nein:
    Wenn doch jemand in einem Fred was schreibt und seine Meinung vertritt, kann das schwerlich "verdreht" wiedergegeben werden.
    Es sei denn, man hat sich undeutlich ausgedrückt. :ja:
    Für diesen Fall sollte man sich einfach überlegen was man schreibt. :denk:
    Das was ich mit meiner Äußerung sagen wollte ist: Wenn schonmal jemand da ist, dem die 690er sooo gut gefällt, sollte man den respektieren und innerhalb eines Forums, wo doch überwiegend gleichgesinnte sich die Zeit mit ihrem gemeinsamen Hobby vertreiben,
    nicht andauernd draufschlagen..
    Mehr aber auch nicht weniger wollte ich damit sagen. :konkret krass:
    Sollte ich der Anlass dafür sein, dass du deine Aktivitäten auf "O" runterschraubst, :staun: hab ich zwar meine Meinung gesagt,
    Du mich aber erneut missverstanden. :motz:
    Für diesen Fall: Einfach nochmal durchlesen. :peace: :peace:

    Zitat

    Original von BU5H1D0


    Aber ich werd mich ein wenig zusammennehmen, versprochen! :zwinker::prost:




    Wer verlangt denn sowas von Dir ??
    Zusammennehmen ??? Kann man denn hier nicht seine Meinung vertreten???
    Ich denke schon. :daumen hoch: Zumal der Bu5H1DO meines wissens der 1. mit einer 690er ist :daumen hoch:
    Wie ich in einem anderen Fred schon geschrieben hab,: Es gibt für alles einen Liebhaber.
    Wenn der BU5H1D0 mit seiner Entscheidung froh ist, wiso versucht denn da jemand, ihm einen andern Geschmack anzuerziehen :denk: :denk:
    Dass die 690er nicht jedem gefällt, wissen wir ja schon länger. :zwinker:
    Aber wiso versucht man dann denjenigen der gefallen an dem sicherlich geilem Gerät (was das Fahren betrifft sicherlich ein Hammerteil)
    gefunden hat, seine Entscheidung madig zu machen?? Muss ich das verstehen???? :nein: :denk:

    Zitat

    Original von BU5H1D0
    Was ihr überseht ist auch, dass die Japaner ganz andere Stückzahlen verkaufen und an allen Ecken und enden sparen. Billige Gabeln, günstigste Federbein, billige Lenker, alte Motoren (Bandit Motor ist über 30Jahre alt) und die Verarbeitung weit drunter liegt.


    KTM bietet ein komplettes WhitePower-Fahrwerk, brillianten Verarbeitung und vieles mehr. Den Preis finde ich voll ok. Stell mal ne Hornet neben ne 690er und du wirst verstehen



    Das musste mal gesagt werden :daumen hoch: :daumen hoch: Bravo !!

    Das wäre genau mein Fall :daumen hoch:
    Die neue 690er soll ja laut Tacho auch ohne Verkleidung die 200er Marke kratzen :daumen hoch:
    Dann noch die Verkleidung dran.... und nur 160 kg......Das wäre ja ein Spass :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

    [quote]Original von Horau
    Tja, eigentlich bin ich ja ein "Nurleser", aber.....



    Auch dir ein herzliches :willkommen: im Forum.
    Hoffe das das mit dem "nurlesen" sich ein bischen legt :daumen hoch: :daumen hoch: :willkommen:




    Danke für das in mich gesteckte Vertrauen,.....jemand auf diese Weise........den :arsch: versolen zu können..... :grins: :grins:


    Ehrlich gesagt, unlust daran hätte ich nicht :denk: :denk: :denk: aber ich glaub,.....meine :titten: erklärt mich dann


    für endgültig abgedreht............... :denk: :denk:..................... :zwinker:


    Aber wer weis.......Vielleicht mal als "Gaststarter" auf ner KTM aus Ursensollen ?????? Mal sehen........... :zwinker:

    Hallo !
    Wer aus dem Forum hat den Lust und Laune im nächsten Jahr an der Superduke Battle 2007 als Teilnehmer dabeizusein???????? :daumen hoch: :ja: :willkommen:


    Die Teilnahme an einer solchen Veranstaltung ist vor allem für die Leute interessant, die sich auf einer abgesperrten Rennstrecke
    gerne mal mit gleichgesinnten messen wollen. :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:
    Für die Teilnehmer steht seitens KTM bei jeder Veranstaltung ein entsprechender Race Truck als Betreuungsfahrzeug sowie die nötige Hospitelity kostenlos zur Verfügung. :prost: :prost:
    Für Teilnehmer, die für die gesamte Saison auf Rennstrecken wie : Assen/NL; Nürburgring/DE; Oschersleben/DE u.s.w.
    kostet das Startgeld 1999,- € :respekt: :sensationell:
    Darin enthalten sind: KTM Race-Combi, Helm, Handschuhe, Stiefel, sowie Teambekleidung wie im eingefügten Link nachzulesen ist. :daumen hoch: :daumen hoch:
    Interessenten kömmem sich direkt bei der Frau Dengler sabine.dengler@ktm.de (0175 / 58 11 593 ) in Ursensollen (KTM Deutschland) melden, die auch mit Rat und Tat einem Interessenten gerne weiterhilft. :ja: :ja: :ja:


    Soweit möglich, bin ich ebenfalls gerne bereit, über PN offene Fragen zu beantworten.!!! :ja: :daumen hoch:


    http://www.ktmsuperdukebattle.de/

    Hab mir gestern nach langer Überlegungsphase und intensiever Meinungsbildungsbildung


    den MPP bestellt. :daumen hoch:
    Bin zwischen dem Dunlop Quallifire und dem MPP geschwankt. :sehe sterne:


    Letztlich ist der Dunlop noch 17,- € teurer, :motz: was nicht den Ausschlag gab, sondern der PP hat aber im Forum eine durchweg
    positivere Resonanz. :sensationell:
    Vom Dunlop hat man soviel herausragende Meldungen der einzelnen Nutzer noch nicht gelesen.


    zuerst fahre ich meinen Pirelli MT02 aber noch runter. (Kann ja nicht mehr lange dauern, ich schätze noch 500 km bis er blank ist.)
    Dann hat der MT02 insgesamt 1900 km gehalten. Das ist wie ich meine keine große Leistung für diesen Reifen. :weinen: