Tankrucksack Kompakt 950 SM

• gefunden bei KTM-SOMMER
    >>>Tankrucksack Kompakt 950 SM
    Kompakter Tankrucksack mit guter Bewegungsfreiheit, speziell für die 950 Super Moto.<<<

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Rucksack auf der 950 SM ?

• Passt das Teil auch auf die 640er, bzw. welchen könnt ihr für die 640er Empfehlen? Brauch einen, um dieses Jahr mein ganzen Zeug nach Schlehdorf zu schaffen.

MfG
    Ripper

Some say he can open a beer bottle with his testes...

• Druide
    Der ist schon recht klein. Hatte einen ähnlichen. Auch die Karte läßt sich schlecht lesen, da der Blickwinkel noch steiler wird als der Tank.

Hab mir den Großen schenken lassen. :grins:

jacktherippernm
    Für die 640 empfehle ich dir den von KTM. Hat meine :titten: auch. Passt perfekt.
    Oder und eine Wasserdichte Gepäckrolle. Gibt´s in unterschiedlichen Größen schon für kleines Geld.

• Ist das der?

Was kostet der? Hab hier leider noch einen Liegen. Jedoch mit Magnetsystem aus meiner 125er Zeit.

Ich denke ich werde mit Riesenrucksack und so einem Tankrucksack anreisen müssen. Hoffe das haut hin Gepäcktechnisch.

MfG
    Ripper

• Die TR für die LC 4 und die 950 SM sind in etwa gleich groß.
    Das Kartenfach ist beim SM größer und läßt sich auch an der Bodenplatte ohne rucksack befestigen.

• Zitat

Original von Druide
    gefunden bei KTM-SOMMER
    >>>Tankrucksack Kompakt 950 SM
    Kompakter Tankrucksack mit guter Bewegungsfreiheit, speziell für die 950 Super Moto.<<<

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Rucksack auf der 950 SM ?

hab so einen und kann ihn nur empfehlen!

der andere ist viieel zu groß! ich will nicht meinen ganzen hausstand mitnehmen sondern wemsen :zwinker:

weiterer vorteil: die befestigung - wirklich klasse, nicht wie normal mit so blöden zurrgurten sondern die sitzbank wird abgenommen und unter die aufnahmebef. wir die grundplatte von tankrucksack geschraubt - da drauf wird dann mit reißverschluss der tankrucksack befestigt :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

• Zitat

Original von vandi
    Die TR für die LC 4 und die 950 SM sind in etwa gleich groß.

Laut Sommerkatalog beide 15Ltr

Dafür kostet der für die LC4 nur die Hälfte und passt genauso gut auf die 950SM!
    DANKE KTM! :boxing:

Wer da noch den Großen kauft ist reich oder doof. :zwinker:

Too old to die young

KTM 950SM(R) ´06

Ducati Multistrada 1200 ´12

• Ich hab den Hersteller der großen "KTM950" Tankrucksäcke rausgefunden. :sensationell:

Diese sind im Vergleich zum KTM recht günstig :zwinker:

Das einzige was nicht dabei ist, ist die Viereckige Kartentasche (das ist ein spezielles KTM Teil) :prost:

• Zitat

Original von Gasmen
    [quote]Original von Druide
    der andere ist viieel zu groß! ich will nicht meinen ganzen hausstand mitnehmen sondern wemsen :zwinker:

Naja :denk:

ich weiß ja nicht wie Du fährst :teuflisch:

Aber mir ist der große Tankrucksack deutlich lieber. Muß sogar von Zeit zu Zeit den Zusatzstauraum nutzen :grins:.

Richtig stören tut der Große nicht wirklich.
    OK, man kann nicht soweit vorrutschen, kann man aber beim Kleinen auch nicht sinnvoll :boxing:

Aber jeder muß selber wissen was er braucht :prost:- für mich ist der Große halt der sinnvolle Tankrucksack.
    Was in den Kleinen passt ist besser im RückenRucksak untergebracht :denk:
    Sogesehen wäre der Kleine eigentlich Gepäcktechnisch Sinnlos- nur das Kartenfach wäre noch interessant- aber da hgibt es ja auch noch das Garmin 276, und daß ist jeder Karte um Welten überlegen :knie nieder:

• [quote]Original von jacktherippernm
    Ist das der?

Was kostet der? Hab hier leider noch einen Liegen. Jedoch mit Magnetsystem aus meiner 125er Zeit.

Ich denke ich werde mit Riesenrucksack und so einem Tankrucksack anreisen müssen. Hoffe das haut hin Gepäcktechnisch.

Ja das ist der genau wie ich den auch habe. Was der jetzt kostet, weis ich nicht genau, weil ich den neuen "Sommer Katalog "
    Immernoch nicht hab zugeschickt bekommen. !!!! :daumen runter: :weinen:

Glaube aber so um die 110,- € :denk:

• vandi, Search, Gasmen, @all
    Den großen Tankrucksack möchte ich nicht, weil ich nicht den gesamten Hausstand auf ´ner Wemstour mitschleppen will. Ich möchte einfach nur die kleinen Sachen wie die goldene Mastercard, 20 Kondome, das Handy, die aufblasbare Gummipuppe, den Blues-Brothers-Film, Kaugummi, die Beruhigungstabletten, den Hausschluessel und den Geldbeutel etc. pp. mit mir rumschleppen. Und ob ich mit dem Kartenteil zurechtkomme, wird sich rausstellen - vielleicht schneide ich es nach der Probephase auch einfach weg.
    Einen kleineren Rückenrucksack hatte ich auch wieder eine Zehntelsekunde in´s Auge gefasst, aber dann habe ich mich an meine Ausfahrten mit einem Rucksack auf dem Rücken erinnert und mich gaaaaanz schnell wieder dagegen entschieden.
    Ich glaube, meine Entscheidung ist für den kleinen TR gefallen. Begutachten könnt Ihr das dann ja bei den Juni-Maidays-Kürbis-Power-2007-ktmduke-Megaevent-Days. :-)))
    Danke nochmals für die Hilfe !

• Druide
    Für die kleine Tour hab ich von Polo den, achtung jetzt kommt´s, "Pharao Dakar Rearbag universal". Kostet 15,95€ :sensationell:

Die Grundplatte läßt sich gut am heck befestigen, und die Tasche wird mit Reißverschluß daran befestigt. Hat einen Tragegriff und ist in der höhe variabel. Ca. 5-8L Inhalt. Die Grundfläche ist ca. 18x25cm
    Da passen deine sachen alle rein. Nur die Gummipuppe mußt du vorher entlüften. :lautlach:

Spinnen, die spinnen, spinnen.

Einmal editiert, zuletzt von vandi ()

• Zitat

Original von vandi
    Druide
    Für die kleine Tour hab ich von Polo den, achtung jetzt kommt´s, "Pharao Dakar Rearbag universal". Kostet 15,95€ :sensationell:

Die Grundplatte läßt sich gut am heck befestigen, und die Tasche wird mit Reißverschluß daran befestigt. Hat einen Tragegriff und ist in der höhe variabel. Ca. 5-8L Inhalt. Die Grundfläche ist ca. 18x25cm
    Da passen deine sachen alle rein. Nur die Gummipuppe mußt du vorher entlüften. :lautlach:

geil........werd ich mir auch mal angucken !!!! danke................ :daumen hoch: