Nur teuer und Ärger??

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Meine damalige Honda VFR800 hat auch 7,5 Liter verbraucht :amen:



    und da fehlen noch 20% zur satten literschüssel ....

  • Hallo Leute,


    jetzt muß ich mich hier auch mal outen! Bin neu hier, lese aber schon seit ein paar Wochen heimlich mit.


    Ich hab mich vor Kurzem entschlossen, meine Ducati Multistrada gegen eine Super Duke zu tauschen. Anfang Januar krieg ich sie -in Schwarz! Das muß ja wohl das radikalste Spielmobil überhaupt sein. Ich freu mich tierisch auf den Frühling!


    Schöne Grüße


    Peter

  • Hi,


    vielen Dank für den herzlichen Empfang :daumen hoch:!


    Der Eine oder Andere wird mich evtl. aus'm Duc-Forum oder Diva-Di-Bologna kennen.


    Peter

  • Zum Thema KTM is soo teuer


    Als Vergleich: ein Öldruckschalter für die Honda VTR SP1 macht 39 Euros für die Superduke sind´s 4,95 Euronen.
    Bei anderen Teilen schauts a so aus.
    KTM :daumen hoch: Japaner :daumen runter:

  • Hallo und ein herzliches :willkommen: an Alle Debütanten, hier im Forum.


    ...also, ich habe es noch nicht bereut, daß ich mich für eine SD entschieden habe. Das "Teil" ist :sensationell:!!!
    Fahrspaß: PUR :daumen hoch: Das Wemsen ist bei :sonne: echt Geil!!!


    OK, der :kürbis: braucht etwas mehr Zuneigung, aber wenn man(n) sein Moped liebt....!!!! Und übrigens ist die SD unverwechselbar auf den Straßen. :staun:


    Ich wünsche Euch eine große Vorfreude auf die :kürbis:se im kommenden Frühling.


    ...und der Frühling kommt gewiß, aber jetzt geht`s erst mal mit`n "Brett`l" auf die Pisten.




    Bade :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hallo Chrigi und alle anderen die neu hier sind :willkommen:


    Ich habe wie viele hier eine der ersten Superduke,s April 05 meine hat noch nicht den kleinsten Mangel gezeigt und die Sd wir von mir auch richtig ran genommen.
    Ich find die SD auch nicht zu Teuer und von Motorschaden oder Lagerschaden hab ich hier im Forum noch nichts gelesen.
    Aber Entscheiden musst Du selbst ich kann dir raten Kauf eine dann hast du kein Motorrad von der Stange.


    Gruß Limee

  • Hallo und Wilkommen im Forum :Daumen hoch:


    Ich glaube ich kann garnicht viel sagen.....nur soviel sei gesagt!


    Bin sonst nur Japaner gefahren.......( einige Jahre) dann letztes Jahr mal ne Probefahrt gemacht (wegen einer Motorradzeitschrift über die ich zufällig gestolpert bin)


    R1 verkauft........und seit März habe ich eine SD und komme aus dem :grins: nicht mehr raus!!


    Dabei darf ich nur bis 6500 rpm aufziehen !!

    Mal verliert man und mal gewinnen die anderen! :kapituliere:

  • Cool, 'n Thread aus 2007....


    Waldorf: der Peter S. aus B. war das letzte Mal im August 2010 hier im Forum... :zwinker:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Marq


    ...wir werden Alt!
    Wenn ich so die Fragen in dieser Rubrik betrachte, kann man(n) sagen: "Es geschied nichts neues unter der Sonne!"


    Wo bleibt die neue Superduke?



    Es wird Zeit dafür!
    Bade :crazy:



  • genau so sehe ich das auch.................Was hier teuer ist, ist die Sucht............


    :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Kürbis::Kürbis::Kürbis::Daumen hoch::Daumen hoch:

    mfg


    ace99