Beiträge von BummDG

    Hallo
    Es kann sein, dass trotz der ganzen umfriemelerei mit den Düsen und offener Luftfilterkasten das eil zu mager ist!!!
    Das ist erfahrungsgemäß ein Grund dafür, das im heißen Zustand die Moprds ann der Ampel, oder nach dem Anhalten ausgehen. :kacke:
    Versuche mal das Gemisch durch verdrehen der Gemischregulierschraube um ca. 1 Umdrehung nach außen etwas fetter einzustellen.
    Vielleicht ist Dir damit schon geholfen. Wenn Du die Möglichkeit eines Abgastesters hast, Abgas auf ca. 2 vol% einstellen.
    :gute besserung:

    Also : Zu der Motorleistung von 34 PS kann ich nur sagen, dass ordentlich was übrigbleibt, dass sogar für den Betrieb mit 2 Personen ausreicht und für jede Menge Spass sorgt!! :amen:
    Sogar die Militärvariante mit "nur" 400 cm³ hat sogar noch eine hervorragende Leistung und erreicht spielend (nach Tacho) 140 km/h.!!
    :perfekt:
    Die 640er ist von unten heraus natürlich noch kräftiger!!(Hubraum ist halt durch nichts zu ersetzen) :daumen hoch:

    Werde am Montag mal im Werk sehen, ob von der 06er schon was existiert. Melde mich, ob es sich lohnt, oder ob sonst einige Änderungen am neuen Modell sind. : :daumen hoch: