duke 2 modell 2006

  • ...hat orangene felgen und gibt es in orange mit schwarzen schriftzug .
    der rahmen ist schwarz lackiert ...


    schaut ganz gut aus .
    das erste foto gibts später ....

  • Sauber Rollo. :daumen hoch:
    Der Mario will nur wieder, daß alle sagen: bitte, bitte :knie nieder:Mario stell die Fotos ein. :arsch: :daumen runter:

  • Finde, die orangenen Felgen sehen irgendwie nicht so gut aus :daumen runter: und der Duke-Schriftzug passt auch nicht so ganz :sehe sterne:


    Na ja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - und das ist auch gut so!

  • Zitat

    Original von Holger
    Der Mario will nur wieder, daß alle sagen: bitte, bitte Mario stell die Fotos ein.


    machen wir ihm doch den gefallen...


    bitte, biiiiitte mario, stell die fotos ein.

  • Zitat

    Original von Rollo
    so schöne bilder wie der mario kann ich zwar nicht liefern aber dafür schneller...


    danke rollo , ich wollte das selbe bild liefern .... :grins:


    hast wohl auch das ktm magazin im postkasten gehabt :?:


    andere offizielle fotos gibts noch nicht .... :teuflisch:

  • Zitat

    Original von Asphalt-Cowboy
    dann hätten sie wenigstes auch die federbein-feder in orange machen können ( wie z.B. EXC )



    das wurde mir eigentlich auch so gesagt, aber wahrscheinlich liegen noch ein haufen weisse auf halde .... :sehe sterne:

  • :kotz:


    Die bei ktm haben sich wohl beim Superduke Designthread etwas abgeschaut :lautlach:......dort kamen auch solche ideen, wie gelbe felgen usw.!! Ich halte da eher weniger davon!! :daumen runter:


    Aber das wieder eine in orange kommt, das finde ich gut!! :daumen hoch:

  • generell muss ich sagen das ich etwas enttäuscht bin von den 06er lc4 modellen ...
    da gibts nicht viel neues zu berichten ....


    bei den exc´s hat sich zumindest designtechnisch einiges getan ....

  • Zitat

    bei den exc´s hat sich zumindest designtechnisch einiges getan ....



    auf EXC´s fährst irgendwie ab...ooooooder :?:

  • Zitat

    Original von mario
    hast wohl auch das ktm magazin im postkasten gehabt :?:


    Mario: Was muss man den anstellen, dass man das ktm magazin als össi auch ins haus geliefert bekommt? In meinem letzten "Ready to Race" magazin stehen nur adressen von deutschland :sehe sterne:

    Hab ein Moped und kein Museumsfahrzeug

  • Zitat

    Original von josieone
    Mario: Was muss man den anstellen, dass man das ktm magazin als össi auch ins haus geliefert bekommt?


    um ehrlich zu sein weiss ich das nicht .
    ich hab beide :kürbis: neu beim händler gekauft, wahrscheinlich deswegen ...
    auf ktm.at steht auch nur das man es beim händler kriegt ....


    geh doch einfach mal zu deinen händler und befrag dich mal ....

  • Das die auf die Idee mit den Orangenen Felgen nicht früher gekommen sind wundert mich...
    Allerdings sieht des an ner orangenen Duke meiner meinung nach lange nicht so gooil aus wie an einer schwarzen, des KONTRATS wegen.
    Sicher, des sind immer Geschmacksfragen. Dazu dann noch die Feder und den Duke Schriftzug in Orange und schwupps wäre meine kleine
    schon bald kein Unikat mehr gewesen.


    Gruß Stolli

  • Zitat

    Original von BummDG
    Werde am Montag mal im Werk sehen, ob von der 06er schon was existiert. Melde mich, ob es sich lohnt, oder ob sonst einige Änderungen am neuen Modell sind. : :daumen hoch:




    Deep Throat bei KTM???? :grins: