Beiträge von G-B

In deiner Wut, hast du gar nicht berücksichtigt, dass dies vom Design her so von KTM geplant sein könnte, weil sehr viele Kunden auf solch filigranes stehen. (hatte ich erwähnt)

Interessant wäre, was du bei deiner Bestellung drauf stehen hast. Nur den Deckel?

zu ertsens: ja mehr Aufwand, da Behälter runter muss. Aber du musst nicht entlüften. Bremsflüßigkeit wie beim manuellen entlüften rauspumpen bis der Behälter leer ist. Wechseln und auffüllen. Also nicht so extrem wie von dir beschrieben.

zu zweitens: Hätte KTM! Aha, wie schon geschrieben hatten die aber anderes im Sinn. Dann such die halt woanders einen Decke. Ich hätte auch gerne eine stärckere Feder hinten und ein Dauerhaft abschaltbare Traktionskontrolle. Gibts nicht, also dann eben nicht. In deinem Fall musst du dir eben bei anderen Zulieferern was suchen oder eben herstellen lassen. Da sind wir wieder bei deinem Problem. Du nimmst deinen Wunsch für so allgegenwärtig, dass KTM den von dir gewünschten Deckel unbedingt verkaufen muss. Nimm dich nicht so wichtig. Du alleine machst den Deckel nicht rentabel.

zu drittens: Weniger Bremsflüßigkeit bedeutet auch weniger Belastung für die Umwelt (Herstellung und Entsorgung). Also auch nicht sinnfrei!

Also beruhige dich. Dein Hinweis, auch wenn polemisch, ist natürlich für andere wichtig, die evtl. auch davon ausgehen, dass es nur der Dekel ist und keinen Behälter wollen.

Vielleicht anderrum sehen.

Dieses Filigrane Design gehört mit dazu.

Warum ist ein kleinerer Behälter denn ein Problem?

Ist doch gut bei einem Motorrad, bei dem auf jedes Gramm gewicht geshaut wird.

Find ich vom Konzept gut