Für mich sieht das nach sehr altem Ölnebel aus, Bremsflüssigkeit wirkt entlackend. Sicher das es die richtige Kaufentscheidung ist?
Beiträge von sdrued
-
-
Entspannte Gabel noch etwas pedantischer: Klemmung festziehen wenn jemand drauf sitzt, dann hat man den realistischen Arbeitsbereich.
-
Wie wärs denn mal mit Moped faan und es genießen, das Wetter gibts doch immer noch her. Die Konstruktion funktioniert doch oder ?!

-
Meinen Kumpel hats auch erwischt, fünf Rippen + Schlüsselbein + Schulterblatt

-
Kette gabs die Tage für 198 bei Tom, 16er (gummiert) und 38er bei BTS für 15.54 / 22.52 .
Bau ich im Winter ein.
-
Jetzt könnte man ja mal eine Kausalität mit Batterienumbauten/ Starthilfen/ Stromproblemen herstellen.
-
Schon erledigt, und verklebt. Aber danke

-
Nach dem Anbau der TRW- Rastenanlage hat mich der hässliche Bremslichtschalter samt Kabelgedöns noch mehr gestört. Also habe ich ihn jetzt ans andere Ende der Leitung gebaut am ABS. Selbst die Kabellänge hat gepasst und ich musste nix schneiden/ verlängern. Ist nun hübsch aufgeräumt

-
Kenotec Showroom Shine. Waschen im Waschpark mit Weichwasser/ Glanzspülen, dann kurz Heisswachs, dann nach hause und mit Kenotec und Microfaser drüber, geht für alle Oberflächen/ Materialien und Fahrzeuge, super einfach

Leitungswasser nehm ich nicht mehr, macht nur Flecken.
-
Da musst du wohl dranschneiden, die SDR braucht 112 Glieder. Halten die Alukettenräder wohl so lange wie die Kette? Wollte ein 39er nehmen, gibts wohl nicht in Stahl.
-
Die HPE gibts bei Toms Motorradshop gerade für 198€, habe zugeschlagen

-
Nach jeder Fahrt werden bei mir die Gleitflächen geputzt und kriegen einen Spritzer Silikonspray. Verhindert auch gut die Anhaftung von Fliegen und Dreck.
-
Naja, 450€ für die Reparatur des eh nicht so irre tollen WPs, für 750 gibts schon den YSS ...
-
Gibts gerade für 370€ bei Bikers Top Brands

-
Hab bei meinem die Oberseite des Kunststoffpöppels ein Stück gekürzt, seitdem lässt er sich viel leichter rein- und rausschieben.
-
Ist eh ein Kreislauf, fangen mit der Windel an und ...

-
Screenshot_20220716-104906_Samsung Internet.jpg
Habe die hier aus der Bucht, funzen einwandfrei und sind gut verarbeitet.
-
Nach allem was man hier so liest - Dein Saisonende oder du hast nen Zweitmoped

-
Ich habe weder Gestank noch Mehrverbrauch festgestellt, fahre aber auch nicht immer gleich. Das Ruckeln ist komplett weg, das Standgas höher, das Gesprottel auf der Motorbremse ist leider auch weg. Habe die 1.0 ohne Kat im ori Brotkasten, K+N mit leicht gelochten Schnorcheln und Bodis HighUp. Wenn du Angst um die Sonden hast, kannst du ja auch die Stopfen nehmen, sieht dann natürlich jeder.
-
Ich habe jetzt nach einer ausgedehnten Tour wieder einmal den ganzen Dreck entfernt, das kotzt mich an seit ich Moped fahre (erst 35 Jahre
) Meine ori Kette hat jetzt 25tkm runter und wird langsam steif, warte jetzt geduldig auf nen Schnapp und lege mir die HPE schonmal ins Regal, schön das es sowas jetzt gibt