Interessant. Da fragt ich mich wo der Riss herkommt, vom Schrauben kann es nicht kommen.
Lass mal ein Foto vom Riss machen und stell es bitte hier rein,
bevor der Deckel mit Riss weg ist....
Ich glaube nicht das der Werkstattmeister nach unserer gemeinsamem Diskussion wegen der Garantie mir diesen Gefallen macht. Leider ist die Werkstatt 60 km entfernt sonst wäre ich da mal eben hingefahren.......
Ich habe nicht locker gelassen. Heute ruft mich die Werkstatt an und teilt mir mit das KTM doch Garantie gewährt. Er holt heute abend die GT und bringt sie Samstag wieder.
Da hat Michelin aber gut geld dafür abgedrückt. Ich habe noch keinen Fahrer der die drauf hatte kennengelernt der den Road 6 gut fand. Und der alte GT2 soll besser sein wie der CRA4 von den alle in den Foren schwärmen?
Ich habe am Dienstag die 45.000 km (in diesem Fall knapp 43.00 km) Inspektion bei KTM Donnecker. Wenn ich mit so für Preise anschaue, dann waren die Inspektionen bei MV Dich in einiges günstiger.
Wurde denn überhaupt bei KTM ein Antrag eingereicht ?
Bei mir war ein Lunker im rechten Motordeckel, keinen Cent hat mich die Aktion gekostet.
Ich würde da noch mal genau nachhaken und explizit nachfragen ob den ein Antrag zur Kostenübernahme gestellt wurde.
habe gerade bei den Werkstattmeister angerufen = angeblich hätte er es eingereicht wurde aber abgelehnt. Er müsste das raussuchen und sendet es mir zu. Bin mal gespannt
Großartige Veränderungen am Abgasstrang ohne neues Mapping bedeutet immer Defizit. Der eine rüstet von Single auf Duplex um, der Zweite machts umgekehrt. Leute. Denkt etwas nach. So Marketinggeblendet kann man nicht sein. Hauptsache schön oder?
Das ein gewisser Leistungsverlust da ist denke ich mir. Ob es nachher wirklich 10 PS sind weiß ich nicht. Und ob das überhaupt „spürbar“ ist. Wenn spürbar dann wäre es natürlich richtig ärgerlich! Optisch ist das halt schon das schönste was es gibt
Ich hatte eine Speedy von der Doppelanlage auf die SC Single umgerüstet. Waren dann 18 PS weniger auf den gleichen Leistungsprüfstand.
Held eVest Pro - Airbagweste inkl. SCHULTERSCHUTZ (In&motion System)
Auf der Motorradmesse Dortmund bin ich beim Allgäuer Bekleidungsausstatter HELD angehalten – habe ich doch vor paar Wochen mitbekommen, dass die eine Neuentwicklung mit ihrem Airbag-Partner In&motion dieses Jahr auf den Markt bringen – Held eVest Pro
Zuerst zur Info, das die Weste nun luftiger als der Vorgänger ist und nun auch einen Level 2 Protektor von D3O drin hat. Das hatte bisher nur Furygan bei den In&motion Westen.
Sensationell ist jetzt, das nun auch die Schultern mit geschützt sind – darauf habe ich seit Jahren gewartet.
Eine selbst zu wartende Airbag-Weste nach Auslösung inkl. Schutz der Schultern Held Evest Pro
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe jetzt 300 km mit meiner neuen Badland Jacke gefahren. Ich bekomme sogar meine Airbagweste drunter. Sehr schön. Trägt sich sehr angenehm. Am Oberkörper keine Temperaturprobleme bei 8 Grad.
Auch kein Schwitzen. Bin soweit zufrieden.
ETWAS kritisch empfinde ich den Ärmelabschluss. Leider kein Labyrintverschluss. Da hat es gezogen. Ich nehme mal an das es dann auch reinregnet bzw bei Regen Wasser eindringt. Ich trage normaler Weise nur Kurzschafthandschuhe. Und dann mit den Klett so die Ärmel verengen geht halt auch auf die Beweglichkeit der Handgelenke.
Teuer heisst nicht immer gut. Wenn ich z.B. an die Dainese Smart Jacket denke, die damit wirbt, dass sie auch außen über der Kombi getragen werden kann – jedoch kein abriebfestes Material hat, dann ist Kopfschütteln noch das wenigste was mir persönlich dazu einfällt.
Das solltest du mal lieber mit Dainese klären weil Sie das Gegenteil behaupten