Schlüssel hat die gute manchmal schon mühe den zu finden, aber was willste machen, schnell hinhalten, dann gehts auch. Mein Tipp: sich nicht an jeder Kleinigkeit aufhängen, verdirbt einem nur den Spass: Kilometer schruppen😉
Beiträge von eBuddy
-
-
Kann man die Blinkereinheit ohne grosses tamtam auseinandernehmen? Möchte da auch mal reinschauen😉
-
Ktm ist leider nur der Preis premium, die Qualität nicht überall 😉 trotzdem liebe ich meine Superduke, ist halt ne kleine Diva, ich kann mittlerweile über kleine Probleme hinwegschauen😃
-
Also der rosso 4 corsa macht schon bedeutend weniger Laufleistung, vorallem die Flanken radierts runter wie Butter, da hält der normale schon deutlich länger. Der corsa grippt halt in schräglage schon mehr, dass muss man aber auch rausfahren😉
-
Habe den sc1 r auf der 1290. Ich muss schon sagen, mittlerweile ist er mir zu laut(mit original Killer) und nach 30tkm
-
Ich würde gerne mal ein Bild sehen wie der Reifen aussieht , wenn er schmiert…
Falls sie nicht so aussehen, kannst mit erzählen was du willst😂
-
Logisch geht es auch dann, aber ich habe eine besseres Gefühl bei weniger Luftdruck…
da ist mit doch der minimal höhere Verschleiss Egal 😂 und das Reifenbild sieht bei mir eh immer gleich aus, ob 2.8 bar oder 2.4.
-
Kondos intressiert mich die Bohne was der Hersteller angibt, für mich stellt das eine grobe Richtung dar, den Rest erprobe ich selber wies für mich am besten ist. Dann ist mir egal ob er schneller runter ist oder nicht, wenn das Fahrgefühl besser ist. Und ich fahre die Contis schon seit jahren, ich glaube da musst Du mit deinen Besserwisserischen kommentaren nicht kommen, , duck und wech😉
-
Ok ja mit sozius habe ich keiner Erfahreung dazu, kann schon sein. Die contis vertragen viel luft, das stimmt schon, aber bei sommertemperaturen würde ich weniger Druck machen. Ich habe mal nach einer normalen fahrt gemessen, da ist der Druck ruckzuck 0.3 bar höher
Ich mache immer um die 2.4😉 (alleine)
-
Der Conti schmiert nicht. Aus meiner Erfahrung interpretiert man das weggehen der Reifen“rubbel“ als Schmieren, der wird aber nicht zu heiss. Und sonst darf mir gerne einer vorfahren und zeigen wie er fährt, dass er zu schmieren beginnt😜😉
Duck und wech…
-
Was mich auch schon intressiert hat, ob der GT zum normalen einen grossen Unterschied macht…
-
Was, nur gut…. Ok es ist offiziell, die haben keine Ahnung😜
-
2-3000t umdrehungen?? Jungs, mal unter uns: ja ist normal, auf jeden Fall bei der 1290… die will drehzahl, rumtuckern mögen die nicht… was stellt ihr hier für komische fragen😂
-
, ich würds mit der Bremse machen. Obwohl die 100nm wohl dem Getriebe nicht unbedingt schaden werden, würd ichs vermeiden mit Gang drin😉
-
Ist das eine andere? G😔
-
Ich bestell mir mal die brembo sr, sollen auch gut sein.
Bin am sonntag mit einer Streetfighter v4s gefahren, soll anscheinend die gleiche bremse sein, wie auf der Superduke , mit den 93er brembo belägen (war der Mechaniker jedoch nocht ganz sicher was drauf war) hui hat die gezogen!!! Anfangsbiss abartig, jetzt muss ich nachziehen😅
-
Da wird ganz bestimmt noch mehr kommen, wartet nur ab, da kann man sich auf KTM verlassen😜
-
No risk no fun sag ich da nur
Ich kenne viele die haben garnichts an dee superduke😊
-
-
Hey leute
Ich hatte meine komplettes evo Fahrwerk nach 30t km gerade beim Öhlins Servicepoint im Service. Der meinte dann dass die von WP verwendeten Simmerringe nicht die besten sind, das Gabelöl höchstwahrscheinlich auch nicht, konnte er aber natürlich nicht mehr feststellen. Die Gabel der Superduke ist halt einfach auf der härteren Seite des Lebens, die Öhlins sind einfach komfortabler, konnte er mir auch bestätigen. Das Losbrechmoment ist jetzt aber eine andere Welt zu vorher, dämpfung sowieso, vorallem vom Federbein. Ich kann es jedem empfehlen.. es gibt auch Gabelgleitverbesserer von hks, darauf habe ich jetzt aber verzichtet, da der Öhlins-Mensch sagte ich kann darauf verzichten…