Beiträge von rei

    Hallo Ben,....


    hätteste das gleich so geschrieben,....


    hätte Dir das hilfreiche Forum sofort 'ne erklärende Antwort geschrieben,.......




    Das man das irgendwie passend machen kann ist klar!


    Aber ist nett von dir das du einem Kfz-Techniker Meister davon abrätst sich an die Bremsen zu trauen.... :Daumen hoch:


    Sorry, aber 'nen kleines Eigentor haste Dir verpasst. Spiel und Hülse :grins:


    Soo, jetzt Friede,.....

    Hallo Jörg,...


    da wird gleich mal ohne Nachzudenken oder Nachzufragen öffentlich


    fast gekotzt :Daumen runter:


    und die Hebel als


    Zitat von »Dr.DukeR''


    Kernschrott! :Daumen runter:


    bezeichnet,...........


    dann kommt auch noch Henri, Hans-Günther, Edmund mal wieder konstruktiv ins Spiel

    Zitat

    Zitat von »1290edi«

    Tja, wer hat nun Recht? :sehe sterne:


    Habe meine gegenteilige Erfahrung gepostet,....


    dann hab ich Ben-men auf die Hülsen der Originalen hingewiesen und nur "Verstehe Bahnhof"- feedback gekriegt.


    Mein Tipp war darauf: Vielleicht solltest Du doch die Finger von den Bremsen lassen,.....


    Bin kein Racefoxx-Fan,.....aber das geht öffentlich gar nicht, wenn Ben-men nicht weiß, wie man sooo lebenswichtige Bauteile zu montieren hat.....


    Soo, nun ist gut,...bremse weiter illegal mit RaceFoxx...


    Passiert schon mal beim schnellen schreiben das die Verbesserungsvorschläge von apple nicht korrekt sind einfach falsch
    Übernommen werden. ;) da muss man nicht gleich patzig werden und jemanden doof darstellen.
    Poste doch einfach ein bild was du meinst . Dann weiß auch jeder was du damit meinst! :Daumen hoch:


    Ich bin nicht patzig, wenn ich mich dagegen ausspreche, daß die Racefoxx-Hebel Kernschrott seien,nur weil man keine Ahnung hat, sie fachgerecht zu montieren,....


    patzig ist Dein unsachlicher Beitrag dazu,.....



    Hatte die racefoxx Dinger genau 15min verbaut und fast gekotzt. Die Dinger flattern wie sau und sind zu dünn gefertigt, sodass die Hebel höhenspiel innerhalb der Aufnahme der Armatur haben fühlt sich richtig kacke an. Auch die Verstellung
    Funktioniert nicht richtig! Fazit Optik gut . Technisch und Funktion Kernschrott! :Daumen runter:


    Thema für mich durch,.....


    Büchsen..... :staun:


    Vielleicht solltest Du doch die Finger von den Bremsen lassen,.....

    So heute SC Project montiert ( bestellt am 4.8 geliefert am 12.8 )
    Montage = 0 Problem nach 10 min erledigt
    anschliesend kurze Probefahrt mit Fazit
    alles richtig gemacht ....hört sich im Stand und Fahrbetrieb deutlich besser an als der Orginale ( meines Erachtens auch besser als der Acra Slip on bei einer 2h Probefahrt,) , optisch hat er mir von dem was auf dem Markt ist auch am Besten gefallen und preislich mit 405 € incl Versand auch akzeptabel.


    klare Empfehlung meinerseits :Daumen hoch:


    nur schade das es ihn noch nicht in schwarz gab ...

    Zitat

    Zitat von »Dr.DukeR«

    Hatte die racefoxx Dinger genau 15min verbaut und fast gekotzt. Die Dinger flattern wie sau und sind zu dünn gefertigt, sodass die Hebel höhenspiel innerhalb der Aufnahme der Armatur haben fühlt sich richtig kacke an. Auch die Verstellung
    Funktioniert nicht richtig! Fazit Optik gut . Technisch und Funktion Kernschrott! :Daumen runter:


    Sorry, totaler Blödsinn, entbehrt jeglicher Tatsache,...... :gute besserung:



    Tja, wer hat nun Recht? :sehe sterne:


    Nun meine Erfahrung:


    Ich fahre sie, man darf aber nicht die Buchsen/Hülsen vergessen (von den Originalen) und


    vielleicht nicht mit den Winterhandschuhen fahren,....sind filigrane Sporthebel,...verstellbar in der Länge und Weite!!!!


    Kernschrott ist was anderes,...:ja:


    Hatte die racefoxx Dinger genau 15min verbaut und fast gekotzt. Die Dinger flattern wie sau und sind zu dünn gefertigt, sodass die Hebel höhenspiel innerhalb der Aufnahme der Armatur haben fühlt sich richtig kacke an. Auch die Verstellung
    Funktioniert nicht richtig! Fazit Optik gut . Technisch und Funktion Kernschrott! :Daumen runter:


    Sorry, totaler Blödsinn, entbehrt jeglicher Tatsache,...... :gute besserung:



    Da sagt aber der Kollege in Post 125 was ganz anderes.
    106DB wäre aber mal so was von lang drüber. Ist das mit KAT Ersatzrohr ? Wenn ja ist die Messung eh uninteressant und nicht aussagefähig.


    Yo,.... :ja: Stefan (Sascha65) fährt mit BODIS Katersatzrohr,... :alter schwede:


    Also ich habe meinen mivv vor ne Woche bestellt und heut war er schon da, allerdings auch mir Kreditkarte bezahlt.


    Grüße


    Am schnellen Bezahlen liegts nicht,......mehr an der Produktion,....


    1290er ist da ja ein Nischenprodukt!!!!


    Aber Bilder und mal 'nen Soundversuch wären interessant,....