Danke für die Rückmeldung,.....
falls jemand noch was "Neueres" weiß, bitte um Info,.......
Gruß UWE
Danke für die Rückmeldung,.....
falls jemand noch was "Neueres" weiß, bitte um Info,.......
Gruß UWE
Habe eben in meinem account folgenden Hinweis gelesen,.....s.u.
Mein "KTM-Händler" ,......naja,.....kein Kommmentar,.......
Mir ist bekannt:
1. Tachoeinheit wurde getauscht ( wobei ich nicht weiß, ob er das gemeldet hat )
2. Info über HA 250nm / KT 70nm ( hab aber immer noch die alten Werte, da bei mir nichts wackelt )
3. Federbein / Ausgleichsbehälter ( hält sich bei mir in 2mm Grenzen )
Frage: sind 2. + 3. überhaupt Sicherheitswarnungen ???
Hat jemand konkrete Infos über andere Sicherheitswarnungen,.....gibts neue???
Gruß UWE
@ Bizz,......
haste das schon registriert???
Habe meine 1290er aus Venlo,.......null Problem,......bei Anmeldung in D ( NL-MwSt wird nicht bezahlt -Export)
• Personalausweis oder Pass des Fahrzeughalters
• eVB-Nummer - kommt von der Versicherung...... ...früher Doppelkarte o.ä.
• Zulassungsbescheinigung Teil I - was ist das? .......das ist der Fahrzeugschein,....kriegste nach Anmeldung
• CoC-Papier,....kriegste vom Verkäufer, damit bekommst Du Brief beim Anmelden (Zulassungsbescheinigung Teil II) ----(COC steht für Certificate of Conformity)
• Einzugsermächtigung für Kfz-Steuer (Formulare gibt’s auf der Zulassungsstelle, Bankverbindung parat haben!) oder im Internet
• HU-Nachweis („TÜV”) - heisst das, ich muss vorher zum TÜV??, bei NeuMopeds brauchste keinen Nachweis,.....
4 Wochen nach Kauf,....deutsche MwSt. bezahlen,.....
Alles easy,....jeder Händler macht Service,.....
Hallo rei.
Die Zeta Handguards gefallen mir auch gut. Hast du vielleicht Erfahrungswerte zu den unterschiedlichen Ausführungen, also gerade und gebogen, was die Haltbarkeit beim Sturz angeht. Und noch eine wichtige Frage für mich: Welchen Durchmesser muss man bestellen für die SMC 2011? Weil an der Gabelbrücke ist der Lenkerdurchmesser 28mm und am Griff 22mm. Da wo die Halterung der Handguards ist sind es etwa 26mm. Soll ich jetzt die 28mm Ausführung nehmen?
Ich hab die gerade Ausführung, sehr stabil,......gebogen gefällt mir optisch nicht so,.....
mußt Du selber entscheiden,......28mm ja, bei SMC die Hebeleien berücksichtigen,...hier vielleicht die Gebogenen,......
vielleicht gibts noch andere User mit Zeta,......
Das Prinzip ist aber ja schon ersichtlich
Kai,.....
das Prinzip kann man auch mit Doppelkleber sooo hinkriegen
sorry,.....
aber die Fotos sind unterirdisch,....schieb die Mühle einfach zwei Meter ins Tageslicht,....
schade drum, wenn das Wesentliche nicht zu erkennen ist.....
Gruß UWE
PS. ein Bild total von der Vorderansicht wär interessant.....
Hallo Frank,......
für mehr Sound hats nicht mehr gereicht
Jörg alias Highsider-HH hat meinen KTM-Ofenrohr-Originalen etwas "überarbeitet"........danke hier noch mal,....
jetzt hört sichs an wie 'nen Acra in schwarz,......Dremel sei Dank,....
Gruß UWE
Olivia,...
nett,...ehrlich ,...bei 1500 gefühlten Auspuff-Threads muß man mal helfen,...
gerade , wenn man angesprochen wird,...aber sonst dacore
Gruß UWE
Alles anzeigenHallo
Danke für die vielen Infos,
An Rei
Ist der SC sichtbar kleiner als Originaltopf.?
Hast du vieleicht ein Foto von der Seite winklig auf den Topf? wäre nett
Lg
Shanon
Mir ist wichtig dass die Felge mehr sichtbar wird.
Hier mal ein Vergleich.......
EDIT__________________
Gibt es eigentlich für die KTM PP Hebel eine schriftliche ABE oder läuft das ohne ab (Homogenität)?
IDUA..........
Schau mal in Deine PN's (Private Nachrichten),......hatte Dir gepostet,.....
Nur mal aus Interesse:
Fahrt ihr dann ohne Eater, oder sind euch die 14 PS weniger egal? Klar, die Leistung reicht auch so noch, aber sowas würde mich schon sehr stören (und ist jetzt auch der Grund warum ich erstmal beim Originalen bleibe)...
Danke
Diddy
Jeder hat da ja ne andere Konfiguration,...mit altem Eater, mit neuem Eater,
mit modifizierten Eater, mit ohne Katersatzrohr,.usw....
Da ich mit dem Teil nicht auf die Strecke gehen wollte,.....
reicht mir das, was ich auf der Strasse abrufen kann,....
bin rennstreckenerfahren mit HRC-RC30 und 990er SD-R,.....
ich glaube schon, das da ein paar PS auf der Strecke bleiben,.....
und ehrlich, wer hat schon mal bei echten 180 PS am Kabel gezogen??? die Wenigsten
Das ist auf der Strasse Unsinn......und im Norden der Republik sowieso,.....
Gruß UWE
Das stimmt schon, der Überlauf kommt vorne links am Kühler entlang raus.
Konnte ich schon des öfteren sehen, wenn ich es zu genau mit dem Volltanken meinte.
Hinten ist die belüftung, wo natürlich auch minimal unter gewissen Umständen raus kommen kann aber eher Dämpfe
Kann ich bestätigen,...
Tankdeckel war nicht eingerastet,...Benzin läuft vorne links am Kühler runter.....
und wo gibt's die mit dem KTM Schriftzug drauf?
Das mußt Du Sascha fragen,.......oder "selbst ist der Mann"-Prinzip....
Und wo hast Du deine Hebel mit dem KTM Schriftzug gekauft
Beim KTM-Händler!
Das sind die sündhaft teuren PP-Hebel!
Eben nicht....
das sind die guten RaceFoxx-PP-Clone für Arme....oder ähnlich,....HIER