Ich werde meinen Kürbis nicht mit dem Schlauch verunzieren. Einfach beim Tanken aufpassen. Wenn der Vollhorst vor die die Pistole voller Benzin gelassen hat kann es schnell mal in die Rinne gehen...
Ablass Tank linke Seite
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- 1290
- live wire
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Die ist aber nicht orginal ! Orange kühlerschläuche ... Sls ausgebaut .... Also geh ich davon aus das die vorher schon modifiziert wurde!!
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Bei den Amis ist so Einiges etwas anders als in Europa
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Bei den Amis ist da sicher original ein Schlauch drauf. Die dürfen nämlich nicht frei in die Umwelt entlüften, sondern nur über einen Filter (Evap/Charcoal Canister).
http://ktmamerica.com/part_boo…0ABS%20FRAME%20MANUAL.pdf (Seite 34)
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Seite 16/17 Nr 21 ablasswinkelstück .... Kein schlauch !!
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Mir sagte man das Winkelstück ist nur eine Entlüftung - KEIN Überlauf, der Überlauf geht mit einem Schlauch nach Vorne weg.
Stimmt das
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Stimmt nicht. Es ist der Ablauf des Trichters der sich um den Füllstutzen befindet.
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Mir sagte man das Winkelstück ist nur eine Entlüftung - KEIN Überlauf, der Überlauf geht mit einem Schlauch nach Vorne weg.
Stimmt das
Das stimmt schon, der Überlauf kommt vorne links am Kühler entlang raus.
Konnte ich schon des öfteren sehen, wenn ich es zu genau mit dem Volltanken meinte.
Hinten ist die belüftung, wo natürlich auch minimal unter gewissen Umständen raus kommen kann aber eher Dämpfe -
Mmmh, warum dann die ganze Aufregung hier , ist doch alles im Lot
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Da ja anscheinend durch die Dämpfe und natürlich auch ein wenig Benzin bei den Orangenen der Heckrahmen gelblich wird (da weiß)
Das Problem hab ich nicht mit meinem schwarzen Heckrahmen
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Ist doch ne schwarze Plastikabdeckung/ Rinne drunter, was soll da passieren
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Vielleicht hilft euch das weiter
http://www.ktmforum.eu/forum3/…/72255-power-commander-5/ -
Ist doch ne schwarze Plastikabdeckung/ Rinne drunter, was soll da passieren
naja, da kann viel passieren.
denn bei mir rinnt der bezin genau auf den hinteren auspuffkrümmer.
wenn der zu heiss ist brennt die kiste ab! -
Also jeder erzählt hier was anderes, ich glaub ich leere selbst mal am Einfüllstutzen etwas daneben , mal gucken wo dann wirklich was raus kommt und wieviel.....
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Das stimmt schon, der Überlauf kommt vorne links am Kühler entlang raus.
Konnte ich schon des öfteren sehen, wenn ich es zu genau mit dem Volltanken meinte.
Hinten ist die belüftung, wo natürlich auch minimal unter gewissen Umständen raus kommen kann aber eher DämpfeKann ich bestätigen,...
Tankdeckel war nicht eingerastet,...Benzin läuft vorne links am Kühler runter..... -
So, ich hab das gestern extra mal getestet, Sprit was beim Tanken in den Überlauf beim Tankdeckel gerät kommt wie schon bestätigt vorne links unter der seitlichen Tankverkleidung raus, hinten kommt an meinem Fahrzeug definitiv nichts raus.
Also die Sorge mit dem vergilben des weißen Heckrahmens oder Benzin was auf den heißen hinteren Krümmer/Zylinder läuft ist an meinem Fahrzeug zumindest völlig unbegründet. -
So, ich hab das gestern extra mal getestet, Sprit was beim Tanken in den Überlauf beim Tankdeckel gerät kommt wie schon bestätigt vorne links unter der seitlichen Tankverkleidung raus, hinten kommt an meinem Fahrzeug definitiv nichts raus.
Also die Sorge mit dem vergilben des weißen Heckrahmens oder Benzin was auf den heißen hinteren Krümmer/Zylinder läuft ist an meinem Fahrzeug zumindest völlig unbegründet.Wie es der Zufall will, habe ich gestern ebenfalls beim Tanken etwas "gekleckert". Nach dem Bezahlen konnte ich dann ein paar Tropfen unter meiner @ entdecken, die aus dem Überlauf unter der Seitenverkleidung getropft sind. Hinten war nichts zu entdecken, auch kein übermäßiger Benzingeruch.
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Danke Henri, jetzt weiß ich das an der @ auch
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Sorry, habe mich leider in der Kategorie geirrt!
Bei zwei so tollen bikes kann das schon mal passieren.
Werde dann beim nächsten Tanken meiner "1290" zwar versuchen, nicht zu kleckern.
Wenn dann doch, werde ich hierüber berichten!