SMC-R Handguards die perfekt passen

  • Hallo,da mein linker Handguard durchvibriert ist und der rechte angerissen suche ich ersatz. Welche passen den absolut ohne bastelei an die KTM SMC-R 2012? Will die orginalen nicht mehr weil das da ja wieder passiert...
    Gruß Jan

    KTM 690 SMC R 2012
    Yamaha R1 RN19 M1 Edition
    Ducati 1098S Corse

  • Hab mir jetzt für knappe 100€ die Alu Poweroarts Dinger gehollt,die anderen sind ja auch nur wieder Plaste. Danke für die schnelle Hilfe!!!

    KTM 690 SMC R 2012
    Yamaha R1 RN19 M1 Edition
    Ducati 1098S Corse

  • soweit ich weiss sind eine oder mehrere serien der plastik guards fehlerhaft und reissen leicht, meine wurden auf garantie getauscht.
    hab die neuen nicht drauf gemacht und die alten mit kabelbinder fixiert aber frag doch mal nach zwecks garantie..

  • @Gerdo:Genau die hab ich bestellt :) Aus der Garantie bin ich eh schon und die Alu Handguards find ich schicker,also 100€ spendiert...

    KTM 690 SMC R 2012
    Yamaha R1 RN19 M1 Edition
    Ducati 1098S Corse

  • Die sehen ja auch klasse aus. Danke
    Müssen die Handguards eigentlich ein e-prüfzechen haben?

  • Hallo rei.


    Die Zeta Handguards gefallen mir auch gut. Hast du vielleicht Erfahrungswerte zu den unterschiedlichen Ausführungen, also gerade und gebogen, was die Haltbarkeit beim Sturz angeht. Und noch eine wichtige Frage für mich: Welchen Durchmesser muss man bestellen für die SMC 2011? Weil an der Gabelbrücke ist der Lenkerdurchmesser 28mm und am Griff 22mm. Da wo die Halterung der Handguards ist sind es etwa 26mm. Soll ich jetzt die 28mm Ausführung nehmen?

  • Hallo rei.


    Die Zeta Handguards gefallen mir auch gut. Hast du vielleicht Erfahrungswerte zu den unterschiedlichen Ausführungen, also gerade und gebogen, was die Haltbarkeit beim Sturz angeht. Und noch eine wichtige Frage für mich: Welchen Durchmesser muss man bestellen für die SMC 2011? Weil an der Gabelbrücke ist der Lenkerdurchmesser 28mm und am Griff 22mm. Da wo die Halterung der Handguards ist sind es etwa 26mm. Soll ich jetzt die 28mm Ausführung nehmen?


    Ich hab die gerade Ausführung, sehr stabil,......gebogen gefällt mir optisch nicht so,.....


    mußt Du selber entscheiden,......28mm ja, bei SMC die Hebeleien berücksichtigen,...hier vielleicht die Gebogenen,......


    vielleicht gibts noch andere User mit Zeta,......

  • Schon mal vielen Dank. Wenn die Zeta in gerader Ausführung an eine SMC-R passen, sollten die doch auch an die SMC vom Platz her passen oder? Vielleicht hat einer ein Bild wo die an der SMC montiert sind. Das wäre super.

  • Schon mal vielen Dank. Wenn die Zeta in gerader Ausführung an eine SMC-R passen, sollten die doch auch an die SMC vom Platz her passen oder? Vielleicht hat einer ein Bild wo die an der SMC montiert sind. Das wäre super.

    Hi. Ich habe seit gestern die gebogenen an meiner SMC-R dran. Ich mach heute mal ein Foto. Ich finde die sehr schön und die haben auch auf Anhieb gepasst.

  • Jetzt mal ehrlich......
    Wo bitte gibt es die "Ready for this?"Sticker?
    Mein Dealer weiß von nix
    Foliensackes verlangt Unsummen dafür...

    Vom Kicker zum pussyknopf...lol