Alternative Brems- und Kupplungshebel

  • Genau diese hab ich auch drauf, mit Einstellrad und nicht mit Einstellhebelchen


    Darum wundert es mich ein wenig :denk:

  • Na gut!


    Also: Sascha, woher hast du diese schöne Griffe mit dem KTM Logo drauf?
    Die möchte ich mir nämlich auch kaufen. :sabber:
    Das Logo muss ja wohl eingraviert sein, ein Aufkleber würde sich an dieser Stelle kaum halten :grins:
    Mit Logo sehen die Griffe ein wenig mehr nach ABE aus als mit dem Fox drauf. :zwinker:

  • Hallo Leute,


    gut erkannt! ;) keine original KTM, sondern China Hebel. Habe zig Bilder verglichen:


    Meiner Meinung nach sind die Hebel zu 100% identisch mit den Racefoxx-Hebeln, nur halt mit dem
    KTM Logo anstatt dem Fuchs. Im Falle einer Kontrolle sicherlich von Vorteil.


    Und das Beste: 28,- der Satz inkl. Versand! :Daumen hoch:


    Den Link suche ich euch bei Interesse gerne morgen raus!


    //edit: hab den Link schon rausgesucht! Hier: http://www.ebay.com/itm/110954750526

    2014: KTM 1290 Super Duke R :wheelie:
    2010: Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Ähhm.. :denk:


    Wollte bestellen.
    Auswahl des Modells...



    Die Meldung:
    This part is not compatible with 2014 KTM 1290 Super Duke R.


    Viel falsch machen kann man bei den paar Klicks nicht? :kapituliere:



    Sascha! Hiiiilfe! :knie nieder:



    edit:
    Ich habe den Verkäufer kontaktiert. Schnelle Antwort:


    Hello,
    The item does fit for KTM 1290 Superduke R..
    But the item has not the KTM logo.
    The goods standard OEM specification,what you see is what you get ,like our website's picture show.


    Sascha! Wo hast du das KTM Logo her???

    2 Mal editiert, zuletzt von multibiker ()

  • Du kannst die Teile für die SD990 bestellen, passen zu 100% :Daumen hoch: oder gleich den Link für die RC8 verwenden da kannst wirklich nichts falsch machen

  • Hab mir nun die V-Trec Hebel mit ABE gekauft.
    Passen perfekt. Tolle Verarbeitung. Plug&Play.


    Genau mein Reden - und endlich kann man sich die Hebel auch so einstellen wie man sie haben will :Daumen hoch: , und im Vergleich keinen Deut schlechter wie die PP Hebel an meiner @, nur um über die Hälfte billiger :ja:


    Hab mir diese Version geholt: http://www.bs-motoparts.com/bremshebel-kupplungshebKlick

    "Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie:

  • Echt schöne und wertige Hebel zu einem guten Preis! :Daumen hoch:
    Wenn es die noch in orange gäbe, wären die an meinen beiden bikes! :prost:

  • Echt schöne und wertige Hebel zu einem guten Preis! :Daumen hoch:
    Wenn es die noch in orange gäbe, wären die an meinen beiden bikes! :prost:


    Schreib sie doch mal an, vielleicht nehmen sie Orange mit ins Programm auf :zwinker:

    "Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie:

  • Schaut doch mal bei MG-Biketec.com ! Hab sie heute montiert,Top! :wheelie: :Daumen hoch:

  • @ cutter1703 oder clausi. Wie groß ist denn das Spiel an den v-trec Hebeln. Wenn ihr das mal aussen messen könntet wäre das echt toll. Da die meisten Hebel aus dem Zubehör aus meiner Sicht zu viel Spiel haben. Schön mal besten Dank. :Daumen hoch:

  • Ein wenig Spiel haben (hatten) die V-Trec, die Originalen nach lösen der Befestigungsschraube aber auch.


    Durch kontrolliertes anziehen der Befestigungsschraube konnte ich mir das so einstellen wie ich es haben wollte, geht sogar bis auf Block so dass sich nix mehr bewegen lässt, was ja keinen Sinn macht....

    "Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie:



  • ... wurde geliefert.
    doch mit KTM Logo :ja:
    Preis Leistung TOP :der Hammer:

  • Pazzo hatte ich auch schon an meinen bikes, jedoch bevorzuge ich kurze Hebel.
    Die og. Hebel sind verstellbar, sehr robust und griffig, die Versteller wie bei den Pazzos. und mit KTM Logo :)
    Nur der Preis ist eigentlich ne unglaubliche Nummer: runde 30€ für BEIDE!!!, freier intern. Versand, innerhalb 5 Tagen da. Sitzt, passt, wackelt nicht.
    Wie machen die das? Naja, nun hab ich sie drauf und bin sehr zufrieden damit.

    Einmal editiert, zuletzt von multibiker ()