Beiträge von dani 1

    Kein Problem :Daumen hoch:
    Mich würde noch interessieren ob jemand weiß was es mit diesem sogenannten "F-Trimm" auf sich hat. Unter Symbolleiste "Bearbeiten" kann man als vorletzten Punkt "F-Trimm anwenden/nicht anwenden auf alle Tabellen"
    :denk:

    @ duffyhs
    er meint wohl, wenn man die dateien mit der EP endung öffnet -> er spricht von den drosselklappenstellungen bei den jeweiligen drehzahlen und die sind sehr wohl unterschiedlich bei: Standart, Performance, Soft und Neutral :zwinker:

    Das ist natürlich schlecht :grins:
    Hab's erst gestern Abend bestellt. Dann weist du evtl. Auch wann er wieder welche gebastelt hat?

    Mh... wenn du nich soweit weg wärst von mir würd ich dir meins geben, dass hoffentlich bald per post kommt :Daumen runter:


    Vielleicht findet sich ja jemand anderes der sein Kabel zur Verfügung stellt :winke:


    Gruß

    @ gdriverle


    Funktioniert es grundsätzlich nicht oder hast du selbst nur nicht die TuneICU Software+Kabel?


    Gruß Daniel :winke:

    Also das wäre natürlich BOMBE :sensationell: wenn jemand ein Mapping für EVOkit 1 sprich: Offener Luftfilterkastendeckel+Auspuff ohne KAT uploaden würde!!
    :Tempo:

    Velsheda66 Wenn du mir sagst welche Kategorie passender ist werd ich´s gerne da reinschreiben in Zukunft :ja:
    Und in dies Tratsch Ecke wollt ich´s nicht tun da bestimmt viele, so wie ich auch, da seltenst reinschauen. :kapituliere:



    Und zur Weichspülerfraktion: Ich fahre halt erst Motorrad seid ich 16 bin sprich 2006 und habe noch keine so lange Tour gemacht, deswegen wird´s doch legitim sein sich mal umzuhören. Und so einstimmig ist der Tenor ja offenbar nicht :zwinker:


    Gruß Daniel

    Ja Leute ich hab immer mehr Hoffnungen, dass diese Tour doch was werden könnte :Daumen hoch:


    Den Tipp mit dem Airhawk-Luftkissen find ich ziemlich gut und zu dem Windschild - dazu muss ich dann aber meine LIMaske durchbohen oder ? :denk:


    Noch zwei wichtige Punkte: Leo -> ja oder nein
    15er Ritzel -> auf 16er zurückrüsten ?



    Gruß Daniel und danke schomal für die wertvollen Ratschläge!

    Hallo zusammen,


    hab mit paar Kumpels mal ausgemacht dieses Jahr an Gardasee zu fahren, jedoch hab ich jetzt doch ziemliche Bedenken - da die SMC´s ja überhaupt nicht für solche Verwendungszwecke gebaut wurden :denk:
    Sind von mir aus ca. 600km einfach nur bis runter also werden wohl an dem verlängerten Wochenende min 1500km zusammenkommen. Die Größten Sorgen mach ich mir wegen der Sitzbank dem fehlenden Windschutz und dem alleingelassenen Zylinder.
    Die anderen fahren mit BMW F 800GS und 900er Kawa usw.. also passt vom Reisetempo auch nicht ganz zusammen :sehe sterne:


    So jetzt sind euere Meinungen oder Erfahrungen gefragt! :winke:


    Gruß Daniel

    So ich bin auch gestern die erste ausfahrt mit dem nagelneuen satz pipo´s ohne 2ct gefahren und ich sag nur :respekt:


    konnte nach kurzem warmfahren und rantasten hinten bis auf die kante abfahren :sensationell: Gefällt mir sehr gut der Reifen! Mal sehen wie er sich noch weiter schlägt ;)

    Ja das klingt plausibel :ja:


    Mein Händler weigert sich, mir das akramapping aufzuspielen weil er sagt das ist NUR für den Akra und ich hätte ja den LEO - und das Gemisch würde sich bei dem neuen KTm mapping eh von selbst regulieren.


    Mal sehen ob ich nochmal mit ABP reden kann, muss doch irgendwie gehen :knie nieder:


    Wenn nicht werd ich die Highscore Lösung nehmen, weil ich hab da auch kein gutes Gefühl das sich das alles so wie von selbst einstellen soll!