Hinten einen Gepäckträger montieren und wir hatten in die langen Rollen immer zwei dünne stabile Holzlatten (alte Lattenrost) gegen das durchbiegen mit eingepackt.
Mega Idee, den Trick kannte ich auch noch nicht! Muss ich mir merken, DANKE! ![]()
Hinten einen Gepäckträger montieren und wir hatten in die langen Rollen immer zwei dünne stabile Holzlatten (alte Lattenrost) gegen das durchbiegen mit eingepackt.
Mega Idee, den Trick kannte ich auch noch nicht! Muss ich mir merken, DANKE! ![]()
Adapter, schwarz, danke fürs Feedback. R&G ist nicht foliert sondern orange.
Jedenfalls sind sie viel zu nah aneinander.
180mm ist Mindestmaß. So wie das Kennzeichen breit ist.
Immer schön wenn man noch einmal jemanden drauf gucken lässt und konstruktive Kritik oder Anregungen kommen! Danke
Es sind tatsächlich nur 150mm hinten, ich bestelle mir 2 cm Adapter dann passt es - SUPER ![]()
Vorne sind die eh über 300 auseinander, da sind 240 vorgeschrieben, passt also.
Und Karsten, ja und auch Belehrungen bei einer Kontrolle will ich mir lieber ersparen ![]()
Nein und Hässlichkeit ist Ansichtssache ;-)
Ich habe jetzt folgene Mikroblinker von Tante Lois verbaut:
https://www.louis.de/artikel/led-microblinker/10034277?filter_article_number=10034277
diese haben 3 Watt, funktonieren also ohne Veränderungen oder Fehlermeldung und sind mit den 3 Watt sehr hell und gut sichtbar!
Glückwunsch an alle NeuSD`ler ![]()
Naja, es taugt für das was der Name sagt, es hält die Rückseite des Displays sauber von Ungeziefer ![]()
Windprobleme wird das kleine Ding eher nicht lösen.........Ich finde z.B. Tempo 160 noch angenehm, darüber wird es anstrengend auch mit Flyscreen. Bin 184cm
na dann, was gibts zu überlegen.....
Unbedingt!!!!
Der Preis wäre ja DER HAMMER bei dem Zubehör
Naja, wie in deinem text beschrieben hast du ja schon mal eine Erklärung, ne alte sclecht genutzte Pelle, wenn du nun flüssig rund fährst und über die Kante kippst dann kann es rutschen oder sich auch nur so anfühlen.
Der Conti Road wird bei sehr flotter Fahrweise und heissen temperaturen, wie wir sie gerade haben aber wirklich etwas " rutschig". Hatte ihn auf meiner verflossenen GT einmal drauf wegen längerer Dolomitentour. Bin dann deshalb normal beim Conti Sport Attac 4 geblieben, der war da besser und hatte nur bei ganz kalten Temperaturen schlechter performt.
Ich habe die als Soziusrasten 50mm verbaut. Das Problem dabei sind die beigelegten Kugeln, die zum aretieren beim hochklappen führen sollen, das funktioniert nicht mit den SD Halterungen, heisst die Rasten sind nicht hochklappbar. Ist aber bei 50mm hinten nicht schlimm, Sieht eh scheisse aus, ist aber für mich ( meine Frau) notwendig.
Super vielen Dank für eure Hilfe bzw Antworten!
Darf man eigendlich den S22 und den S23 mischen? D.h. hinten den 23 draufziehen und vorne noch den 22 zuende fahren?
Sorry das ist doch Quatsch - ich habe hier 2 SDRs 3.0 hier - beide mit S22 - beim einen liegt der Auspuff fast an beim anderen gut Platz wie beim OEM Auspuff (circa 1 Fingerbreite). 200mm = 200mm ob 199 oder 201 ist egal
hat schon einer geschrieben aber wenn du 2 3,0er da hst bau den AR an die andere dran. Sollte das dann bei der auch so sein liegt es am AR, sollte da mehr Platz sein liegt es am Moped ( Reifen, Vorschalldämpfer kannst du dir dann überlegen)
Weitere Spekulationen sind bis dahin doch überflüssig
Vor der tausender sind einige Optionen gesperrt das ist richtig! Z.B der Schaltblitz. Antiwheely ausschalten geht auch nicht....das kommt erst danach
Kann das auch an der Marke und damit breite des Reifens liegen? Ich meine es geht hier ja nicht um viele cm. ?
und ist in der 2022er die "Automatische Blinkerzrückstellung" als Option schon Implementiert?
nein, es gab nur den Quickshifter als Option. Der funktioniert aber nicht immer sauber.
.....
Nur: Wieso sollte man das kaufen?
Mein Kumpel z.B. kann nur Automatik fahren, da in seinem linken Fuss mehrere Platten und Schrauben nach einem Motorradunfall verbaut sind. Dem fehlt die Beweglichkeit um sauber zu schalten und der Fuss ermüdet auch zu schnell.
Für ihn ist das ein Segen. Er fährt ne Honda mit DCT und eine "Fehlerquelle " sind die sicher nicht. Will sagen mehr als ausgereift.
Der sound ist dumpfer damit besser und er ist auch lauter als original aber nicht laut. Ich finde aber dass es aufgrund deiner Aussage dass DU ihn hässlich findest du gar nicht darüber nachdenken musst.
Den AR bekommt du neu für 700......ist jetzt auch nicht die WELT
Anhaltspunkt.......ich hab im April für ein 2022er Modell neu ca 5500 bezahlt