Beiträge von JayJonny

    Hy Kondos und alle Hier, also könnte ich bei meiner SDR die originalen Fussrasten auf die hintere Position stellen, ohne Umkehrschaltung? hast du ev Fotos von deinem Umbau mit der 2.5mm Scheibe ?

    lg Jonny

    Hy liebe Bikergemeinde, weiss jemand ev eine Trick oder ein Gerät , wie ich meinen neuen originalen RDKS vom Hinterrad neu anlernen kann?

    Oder gibt es nur deine einen Weg zum Freundlichen?

    Leider bieten die Termine an, die zum Kotzen sind 2 -3 Wochen !? Ist das so viel Arbeit?

    lg Jonny

    Wer bitte fährt auf einem mobilen Prüfstand ?

    Ist ja kein Moped !

    was willstn da messen ?? Die Leistung :grins: ?? Eine Amtliche Leistungsmessung :kapituliere:

    Es geht ums Standgeräusch

    Nicht auf die Rolle aber der Prüfzug ist hier ständig unterwegs. Und auf die hab ich echt keinen Bock :nein: , dann hört sich deine Stage 1 von mce super an. Und bei Stage 1 ist die Klappensteuerung im Fahrbetrieb off ? Hoffe bei der Evo geht das auch so ohne Probleme :Daumen hoch:

    Und wie ist es am mobilen Prüfstand? Wenns auf der Rolle fahren?

    Ich habe 2022 diese Steuerung gebaut und im BMW RR Forum gepostet .

    Hier meine Schaltung aus dem BMW RR Forum inkl Bild meiner Schaltung der Bauteile

    und das in einer Box 90x40x18Auspuffklappensteuerung[810].png

    Code
    Ich habe mir den Emulator ein- und ausschaltbar über eine Fernbedienung per Relaissteuerung gebaut ,und dass gleich so, dass ich bei Zündung einschalten kurz den On Knopf an der FB drücken muss, um die Klappe zu öffen und auch zu halten und den Emulator zu aktivieren, dasas Geile daran, sobald ich den Motor abstelle, geht die ganze Steuerung automatisch auf Offline (Relais schaltet um) und Klappe ist aktiv.
    Dass heisst, ich brauche bei einer Kontrolle, muss nichts umgeschalten oder herumgefummelt an Schalter oder FB gemacht werden,klickklack  die RR läuft beim Wiederstart sofort im Originalmodus, und die Rennleitung bekommt nicht davon mit! 

    Danke und ich kann deine Aussage bestätigen!

    5x EIN/aus und Fehler ist weg, dann der mehrmalige Versuch, den Fehler hervorzurufen:

    Gang einlegen mit Seitenständer unten, siehe da Fehler wieder da!

    Motor abstellen mit Notaus , beim 3x Fehler da !

    lg Jonny

    HY Leute, eigndlich wollte ich hier als neuer nur mal stöbern, Habe seit 2 Monaten eine 1290er EVO inkl. Tech usw. Seit Gestern MTC Fehler :-(. Wie ist es dazu gekommen, Gestartet , noch mit anderen geplaudert , Gang eingelegt und Motor ging aus! Ich Idi, hab den Seitenständer nicht eingeklappt, naj also Ständer rauf und starte neu , seither der Fehler!