SDR 3.0 slip on´s
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- 1290
- Peg1988
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Wohl dem der den SC S1 fährt, bin froh dass ich den vom ersten Tag montiert habe
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Die Akra fand ich auch super. Bis ich den AR hatte. Aber ich bleib dabei: der kostet gefühlt Leistung. Nicht viel,nicht schlimm, aber ich merke es.
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Servus zusammen,
Was haltet ihr davon?
2021 - 2023 KTM SUPERDUKE 1290 R/RR/EVO RS22 UNDERSEAT HOMOLOGATED SLIP-ON EXHAUST SYSTEMS - Austin RacingFITTING COMPLEXITY 1-6 WEEK LEAD TIMEwww.austinracing.comFür 1000€ geht das klar. Und die 140mm ist homologated mit e-nummer. Taugt der was?
Pfiats eich
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Servus zusammen,
Was haltet ihr davon?
https://www.austinracing.com/2…ange/1869-homologated-yes
Für 1000€ geht das klar. Und die 140mm ist homologated mit e-nummer. Taugt der was?
Pfiats eich
Naja, es sind 1.000 Pfund, also ~1.150€. Steuer/Zoll und Versand noch dazu... trotzdem verlockend. Wenn ich nicht schon ausreichend versorgt wäre, könnte ich glatt schwach werden.
Ob der was taugt? Wurde hier sicher schon was zu geschrieben.
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das werden nachher ca. 1500 € sein...
gelesen habe ich zu dem Teil speziell hier noch nichts
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Bin gerade dabei ihn zu bestellen
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dann achte mal drauf, dass er eine echte E-nummer hat und nicht dieses Furz-Gutachten
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Nene kommt mit E Nummer und europäischer Homologation👍🏻
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ich hoffe das für Dich
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sieht sehr geil aus im Gegensatz zu den anderen underseat Anlagen die es für die ktm gibt
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och...fand die Spark auch sehr hübsch, die Doppelanlagen sind für die 3.0 echt ein Zugewinn, Schade, dass es für die 2.0 sowas nicht gibt, jedenfalls nich mit E Nummer
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Ich werde mir jetzt über den Winter für meine 3.0 den MIVV M-X5 holen mal sehen wie der ist, hoffe das ist ne gute Alternative, Hauptsache der riesen original Pott ist endlich weg.
Gruß
Maik
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Der Originalpott ist eigentlich einer der Hässlichsten, die ich je gesehen habe...Schwerverbrechen, sowas bei einem Edelbike zu verbauen. Klang wie eine Herkules mit 1,5 PS. Mit einem anderen pott kann man eigentlich nur alles richtig machen.
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Der Originalpott ist eigentlich einer der Hässlichsten, die ich je gesehen habe...Schwerverbrechen, sowas bei einem Edelbike zu verbauen. Klang wie eine Herkules mit 1,5 PS. Mit einem anderen pott kann man eigentlich nur alles richtig machen.
Na so schlimm ist er dann doch nicht. Wenn ich an die Pötte aus den 90er Jahren denke....... Und wenn ich fahre, hab ich noch keine Sekunde darüber nachgedacht, wie der Auspuff aussieht oder klingt.
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bist Du taub ?
wenn ich fahre, geniesse ich den Sound schon
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Mit offener Klappe und gekürzten DB Eater hört sich das gut an.
Das ist der erste Topf den ich nicht getauscht hab.
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welche SDR ?...3.0 ? dachte, das geht da nich mehr so....aber bei den Maßnahmen kann ich mir das plausibel vorstellen...ok...ne 80er DT LC 2 is drinn
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Es geht... Kollege scannt mir den original DB Killer mit seinem 3D Scanner ein, damit ich eine Kontur habe. Dann entsprechend verkleinern bis man, im Optimalfall, auf eine gestreckte Länge kommt die zu einem VA Rohr mit 1er Wandung passt. Kontur fräse ich mir dann auf der Arbeit und presse dann das Rohr in die Form. So mal der Plan...
Kleinserie? So einen modifizierten db Killer würde ich sofort abnehmen 👌
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Kleinserie? So einen modifizierten db Killer würde ich sofort abnehmen 👌
Wenn das alles so klappt wie ich mir das vorstelle dann ließe sich darüber reden…