Last Evolution KTM 640 LC4 mit 72 PS 74,5 Nm 141 KG

  • hmm so abwegig sind die knapp über 70PS auch nicht.
    Meine hat ja schon 60 am Rad mit Akra komplett, Nocke (nix extremes) und Kopfbearbeitung.


    Und gewicht ist für die Landstraßenhatz lange nicht so wichtig wie für die Kartbahn.
    Wenn ich was für die Kartbahn suche kauf ich mir keine Lc4 dann würd ich zur EXC greifen.

    don´t care about tomorrow...

  • Hallo :willkommen: komme gerade von ABP ok bin schon zwei Std zuhause leider war sie nicht da... :weinen: aber wenn sie wieder da ist darf ich sie fahren :grins: freu mich schon drauf....

    send from my Aspire one.... :teuflisch:

  • Zitat

    Original von testfahrer1977
    aber wenn sie wieder da ist darf ich sie fahren :grins: freu mich schon drauf....


    du darfst sie fahren :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:


    aber aufpassen dass du wieder runter kommst vom :kürbis:...weil nach der fahrt würd ich den nie wieder hergeben glaub ich! :teuflisch: :teuflisch:

    KTM 690 SMC R Bj. 2020

    :Kürbis::Kürbis::Kürbis:


    "C of Red" ---The best hockey team in the world :ja: GO FLAMES GO!!!

  • wieso zum :teuflisch: soll die so leicht sein!!! das einzige was gewicht einspart ist die akra?! oder was noch?!
    jungs, dann hab ich ja auch ne 640er SM die vollgetankt 141kg wiegt :staun:, schön wärs!!!! :lol:

  • meine 620er Bj.97 (ohne E-Gedöns und ohne Batterie) wiegt fahrfertrig mit vollem Tank (11l) 143Kg (gewogen).
    Selbst wenn ich das Bordwerkzeug weglasse, die Soziusrasten abschraube und ein Aluheck montiere komme ich nicht auf 130kg, daher zweifle ich die 141kg der 640er genauso an wie die 130kg der 620er ......... kann da dem Norbert nur zustimmen

  • Zitat

    Original von Andy S.
    meine 620er Bj.97 (ohne E-Gedöns und ohne Batterie) wiegt fahrfertrig mit vollem Tank (11l) 143Kg (gewogen).


    genau .... und wenn ich da zurückrechne stimmen die 141 kilo der smc genau ...


    ich hab da nämlich den kleinen tank, kein bordwerkzeug und das aluheck .....
    mit einer akra komplett könnte ich noch auf knapp unter 140 kilo kommen.

  • also nur mal zur erläuterung:


    bj. 94
    kickstarter
    keine batterie
    40er usd
    kein lufikasten
    aluheck
    kleiner digitaltacho
    akra titan
    die alte (leichtere) schwinge
    motor ohne agw
    mikuni tm40
    9 liter tank
    kein bordwerkzeug
    kleiner ölkreislauf



    ich hab sie selbst gewogen.
    leider komm ich an die motorleistung der abp nicht heran... :traurig:



    gruß ralph


    p.s.
    hab nochmal das gewicht der einzelnen rausgesucht:
    alle angaben ohne benzin.


    bj 94 - 620 --> 120kg
    bj 99 - 620 --> 122kg
    bj 00 - 640 --> 137kg
    bj 01 - duke --> 145kg
    bj 03 - 640 sm --> 149kg
    bj 03 - smc --> 131kg


    sämmtliche daten findet ihr auf KTM-INFO

    2 Mal editiert, zuletzt von Rimy ()