GfK Verkleidungsteile

  • Über die Carbon-Verkleidungsteile vom Fuxx oder HF Carbon gibt es ja schon einige Themen hier.


    Da ich auch mal gerne auf die Renne fahre und vorallem auch mal eigene Dekors fahre such ich schon einige Zeit Aftermarket Verkleidungsteile aus GfK, also vorallem Tankhutzen, Kotflügel ggf Lampenersatz (mein Eigenbau mit Abformung der 17er Lampe sieht nur aus der Entfernung gut aus).


    Hat da jemand Bezugsquellen für? :winke:

  • Muss der Scheinwerfer an der Renne eigentlich abgedeckt oder abgeklebt sein?
    Is das denn nicht so, dass nur GLAS-Scheinwerfer abgeklebt sein müssen, um im Sturzfall eben Scherben zu vermeiden?
    Bei den heutigen Scheinwerfern müsst das doch also eigentlich komplett egal sein, oder täusch ich mich da?

  • Muss der Scheinwerfer an der Renne eigentlich abgedeckt oder abgeklebt sein?


    Das hängt von Betreiber / Veranstalter ab. Mal so, mal so. Das Licht vorne braucht man jedenfalls tagsüber nicht und so eignet sich die Fläche prima als Nummerntafel. Wer nur auf dem Kringel fährt, für den ist Gaffer-Tape halt keine schöne Lösung.