EF Products Bugspoiler fertig lackiert

  • Gefällt mir gut.
    Und für den Preis schon fertig lackiert kann man echt nix sagen,wenn der bugspoiler auch noch passgenau
    Ist werde ich mir wohl eine bestellen.


    Hat den schon vielleicht jemand einen einen bestellt und verbaut?

  • Tut Euch das nicht an..das Rohmaterial ist meiner Meinung nach schon von nicht bester Qualität..


    Sie sagen ja selbst vor Race Only..
    Wenn dann Roh und spachteln und schleifen und und und..


    und erst dann lackieren..


    Die Lackierung ist schon so schlecht auf den Bildern da die Oberfläche schon so schlecht ist.


    Meine Meinung..


    Finger weg !!!


    Nur fur Bastler..nix Plug and Play


    Gesendet von meinem LG-V30 mit Tapatalk

  • Ich habe einen in Orange mit dem KTM Logo und bin mit der Qualität zufrieden.
    Hat mit Porto 290,- $ gekostet und ist auch so durch den Zoll gekommen. Lieferung dauerte circa 10 Tage.
    Es geht nur sehr eng zu mit der Akra Anlage was aber mit einer Glaswollmatte abgedämpft wurde bei der Montage.
    Die Lackierung und die Aufkleber sind in Ordnung.


    Und am besten nur seinen Meinung sagen wenn man selber so ein Teil hat und nicht von einem Bildchen urteilen.

    Heute ist ein guter Tag zum sterben!

  • Zitat

    Ich habe einen in Orange mit dem KTM Logo und bin mit der Qualität zufrieden.
    Hat mit Porto 290,- $ gekostet und ist auch so durch den Zoll gekommen. Lieferung dauerte circa 10 Tage.
    Es geht nur sehr eng zu mit der Akra Anlage was aber mit einer Glaswollmatte abgedämpft wurde bei der Montage.
    Die Lackierung und die Aufkleber sind in Ordnung.


    Und am besten nur seinen Meinung sagen wenn man selber so ein Teil hat und nicht von einem Bildchen urteilen.

    Ich habe das Teil selber..nur zur Info du Knaller...bin hier keiner der nur labert..also ganz cool bleiben.




    Gesendet von meinem LG-V30 mit Tapatalk

  • Ich habe das Teil selber..nur zur Info du Knaller...bin hier keiner der nur labert..also ganz cool bleiben.




    Gesendet von meinem LG-V30 mit Tapatalk

    hast du vielleicht ein paar Bilder von der Lackierung?
    damit hilfst du hier bestimmt ein paar Leute bei ihrer Kaufentscheidung.

  • Icg habe das Teil unlackiert..wollte es selber lackieren..die Oberfläche ist aber so schlecht das es schlichtweg nicht möglich ist..steht alles im entsprechenden schon existenten Thread..


    Das Teil kommt komplett neu in Carbon.


    Gesendet von meinem LG-V30 mit Tapatalk

  • Hallo ich hab das Teil auch damals mit der Sammelbestellung in Frankreich bestellt, mein Lackierer hat das Super hinbekommen. So wie es scheint sind die Teile auf den Fotos wirklich von CTM, aber im Berich vom Auspuffkrümmer Rechts sogar besser weil dort eine Ausbuchtung zu sein scheint.
    Gruß Reinhold

    :peace: Wer später bremst ist länger schnell. :Daumen hoch:

  • Icg habe das Teil unlackiert..wollte es selber lackieren..die Oberfläche ist aber so schlecht das es schlichtweg nicht möglich ist..steht alles im entsprechenden schon existenten Thread..


    Das Teil kommt komplett neu in Carbon.


    Gesendet von meinem LG-V30 mit Tapatalk


    Wann kommt es im Carbon, gibt es einen Termin ???
    Gruß Reinhold

    :peace: Wer später bremst ist länger schnell. :Daumen hoch:

  • Icg habe das Teil unlackiert..wollte es selber lackieren..die Oberfläche ist aber so schlecht das es schlichtweg nicht möglich ist..steht alles im entsprechenden schon existenten Thread..


    Das Teil kommt komplett neu in Carbon.


    Gesendet von meinem LG-V30 mit Tapatalk

    Ok dann werde ich noch ein wenig warten bis es den aus Carbon gibt.
    Vielen Dank für die Info