Gabelprotektoren

  • Hallo hat jemand schon Gabelprotektoren aus Carbon an der Duke2 verbaut. Wie werden die montiert und hat jemand ein Foto wie das aussieht. So :daumen hoch: oder :daumen runter: so.

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • und was machst du mit den kotflügel ?


    kauf dir den carbon kotflügel und gut iss... den haben wir drauf ... schaut gut aus .... :daumen hoch:

  • ich hatte die teile dran. nur jetzt nicht mehr da ich die gabel durchgesteckt hab.
    sahen nicht schlecht aus, wurden nur aufgeklipps.
    was mir nicht gefallen hatte war, das der koti und die carbonblenden aufeinander gescheuert haben beim ein/ausfedern.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • sag ich ja - die teile passen nicht
    da gehört der hohe fender einer smc oder LC4 sumo dazu - dann kannst die protis drauf tüddeln

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Habe die bei Carbon Performance Homepage gesehen und habe eigentlich keinen Plan wie die dran kommen bzw. ob die an der Duke passen da sie wohl für die LC4 sind. Wenn ich mir die Duke so ansehe müsste es über der Achsaufnahme befestigt werden. Da der Kotflügel aber davor ist kann man es aber fast vergessen. (Man sieht ja nix vom Carbon) :nein:

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • Aber es müsste doch gehen, wenn man den original Kotflügel runterhaut, oder nicht?

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • Ja mit Maske schon, aber mit Startnummerntafel?


    Also wenn ich den Koti runterhau, dann kann ich die Protektoren dranmachen, oder?

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • das müsste dann passen.... aber die optik.... :daumen runter:
    solltest dann dafür einen sumo fender anbauen :zwinker:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Des Problem ist, man kriegt sie nicht für den Preis weg, den ich gerne dafür hätte... Jetzt wird halt so lange gebastelt, bis es dann endlic meinen Vorstellungen für die Strecke entspricht :grins:

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • naja, jetzt hab ich mir nen 2ten Kotflügel von der Duke besorgt und werde ih einfach oberhalb der vorhandenen Gablprotektoren abschneiden, ich hoff mal das geht von der Stabilität so, wie ich mir des vorgestellt hab...

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • Zitat

    Original von Bene
    naja, jetzt hab ich mir nen 2ten Kotflügel von der Duke besorgt und werde ih einfach oberhalb der vorhandenen Gablprotektoren abschneiden, ich hoff mal das geht von der Stabilität so, wie ich mir des vorgestellt hab...


    Ich denke mal das du den Kotflügel dann aber nicht mehr montieren kannst, du entfernst ja das Gewinde im Kotflügel.
    Dann musst du Gabelprotektoren wieder mit Kotflügel verbinden...


    Erzähl mal wie du das machst.


    Viel Spaß
    Gerd