.
Hallo, bin leider mit SuFu nicht weiter gekommen. Der Eine sagt so, der Andere so ... und speziell zur Duke 690/R gabs irgendwie garnichts.
Handelt es sich bei den Dekoren auf den lackierten Teilen, "690", "R" oder einfach nur Streifen oder farbige Stellen, um Aufkleber die man bei sachgerechter Behandlung entfernen kann, oder sind die mit Klarlack überzogen ?
.
-
-
Es handelt sich um Aufkleber auf durchgefärbten Kunststoffteilen....außer auf dem Heckrahmen der ist aus Metall.
Ohne Verwendung von Klarlack
-
Die Frage ist WELCHE 690 Duke du meinst!
Bei der Duke 4/5 von 2012-2018 ist's so wie Endaxi schreibt.
Bei der Duke 3 ist zumindest bei der R-Version 2011-2011 das Dekor eingebettet im Klarlack und daher kostet das Seitenteil auch ein Vermögen

-
.
Bei der Duke 3 ist zumindest bei der R-Version 2011-2011 das Dekor eingebettet im Klarlack und daher kostet das Seitenteil auch ein Vermögen

..... habe ich grade gestern bei Ebay auch gesehen und wollte schon den Anbieter anschreiben, ob er noch alle Tassen im Schrank hat.
Aber zurück zum Thema: also ich fragte konkret wegen einer 2017er .....

. -
Aber zurück zum Thema: also ich fragte konkret wegen einer 2017er .....
Also zumindest beim 2016er Modell habe ich Dekoraufkleber problemlos abziehen können, Klarlack ist da keiner drüber (hat Dir Endaxi auch schon geantwortet). -
.
Ja, habe ich schon so verstanden, Danke ! ....... aber noch eine Frage dazu: wenn ich mir z.B. eine Lampenmaske oder Seitenverkleidung als E-Teil bestelle, sind da die Aufkleber wie sie dem Modell serienmäßig entsprechen schon mit drauf, oder kann/muss man die einzeln erwerben ? Im KTM-Shop gibts nur komplette Dekorsets .....
. -
.
Ja, habe ich schon so verstanden, Danke ! ....... aber noch eine Frage dazu: wenn ich mir z.B. eine Lampenmaske oder Seitenverkleidung als E-Teil bestelle, sind da die Aufkleber wie sie dem Modell serienmäßig entsprechen schon mit drauf, oder kann/muss man die einzeln erwerben ? Im KTM-Shop gibts nur komplette Dekorsets .....
.Ich habe schon mal eine Lampenmaske und die Seitenteile bestellt. (Duke 4) Da waren keine Aufkleber drauf und ich musste das Dekorset bestellen.
Gruss
-
NUR KOMPLETT im Dekorsatz.
Verkleidungsteile kommen nackt -
wenn ich mir z.B. eine Lampenmaske oder Seitenverkleidung als E-Teil bestelle, sind da die Aufkleber wie sie dem Modell serienmäßig entsprechen schon mit drauf, oder kann/muss man die einzeln erwerben
Die müssen zusätzlich erworben werden. Da gibt es aber Anbieter, die so etwas individualisiert anbieten, z. B. Darkwing hier aus dem Forum. -
ja, auch wenn ich selten im Forum bin (seit das tapatalk nimmer richtig will)
Dekor und Verkleben ... siehe link unten
Dank der veralteten Forensoftware funktionieren links und bilder nur noch kacke oder gar nicht mehr!!!
Dafür habe ich 564890 smilies zur Auswahl :P