Ktm myride App

  • Hi,


    Ich habe vergeblich die ktm myride app im Appstore (Apple) gesucht. Gefunden habe ich lediglich eine myride App von Yamaha.
    Kann mir jemand sagen nach was ich suchen muss. Würde gerne die Navifunktion im Display testen.


    Danke für eure Antwort

  • Wäre mir neu das die Navi Funktion bereits für den Kunden verfügbar ist :denk:

    ZX9R Bj97
    GS620RD Bj97
    ZX10R Bj08
    1050@ Bj15
    690SMCR Bj12
    1290S@S Bj17

  • Ab Ende Januar für alle Adventure Modelle

    Aber wenn ich KTM MyRide bestelle - egal zu welchem Bike - bedeutet dies doch die Turn By Turn Navigation ist dabei? Warum sollte das bei der neuen Duke 790 denn nicht dabei sein? Entscheidend ist doch wohl das ich ein LC Display habe was die Funktion nutzen kann.

  • Die Navi Funktion im My Ride wird es erst mal ausnahmslos nur in der Adventure geben. Zitat von meinem Händler. Ich hatte selbst die bezüglich nachgefragt, da ich Ende Januar eine SDR bekomme.

  • Ich hab da eine Frage zu:


    Was kann man darauf laufen lassen?
    Ich will meine Blitzer app als Widget auf der Map laufen lassen.
    Geht das?

    STVO :arsch:


    Honda IIIII IIIII III
    Suzuki IIIII IIIII I
    Kawasaki IIIII III
    BMW IIIII I
    Omas IIIII

  • Ich hab da eine Frage zu:


    Was kann man darauf laufen lassen?
    Ich will meine Blitzer app als Widget auf der Map laufen lassen.
    Geht das?


    Nein.

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • Die Navigation funktioniert bei mir nicht, es geht um eine 1290 S Bj. 18, KTM MyRide ist vorhanden, alle Verbindungen stehen, also Handy, Headset.
    Es geht um Android.
    Im Playstore gibt es ja 2Apps eine Kostenlos und eine für 8€ oder so, braucht es zwingend die gekaufte? Ich hab jetzt die Kostenlose, aber es gelingt keine Verbindung.

  • Nabend..
    Jetzt hab ich mal ne frage..
    Ich hab ne 2018ér 390 Duke.. mit My Ride..
    Was bringt mir die kostenpflichtige app eigentlich?
    Ich hab die kostenfreie auf dem Handy Installiert,blicke aber im mom noch nicht durch,was ich mit der app anstellen kann ?!?!?!
    Kann ich mit hilfe der app Navigations Infos auf dem Display des Mopeds anzeigen lassen?


    Gruß
    Uwe

    Honda MBX 80 mit 100 ccm - Yamaha XS 400 - Yamaha XJ 600 - Yamaha FZS 600 Fazer - KTM 390 Duke