an der leistung wirds ja wohl kaum liegen, die is ja wohl absolut sumogerecht!
also warum eine sportliche version?
eher eine leichtere 690, also eine SMC
an der leistung wirds ja wohl kaum liegen, die is ja wohl absolut sumogerecht!
also warum eine sportliche version?
eher eine leichtere 690, also eine SMC
ZitatOriginal von suvi
an der leistung wirds ja wohl kaum liegen, die is ja wohl absolut sumogerecht!
also warum eine sportliche version?
eher eine leichtere 690, also eine SMC
:daumen hoch:
motor ist bestimmt klasse, hoffe aber auf eine "ready to race" version
für mich hat das teil keinen sinn mehr...
da würd ich mir lieber die 950 sm holen, die hat wenigstens noch ein bisschen mehr bums, wiegt nur gering mehr udn sieht gut aus :daumen hoch:
ich weiß nicht wie ich es richtig beschreiben soll, aber wo hat das ding seine vorteile?
kartbahn? nein
gelände? nein
also wozu braucht man so ein vogel?
um auf der geraden 200 zu fahrne? dafür gibts andere bessere motorräder
versteht mich jemand ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Reyez
für mich hat das teil keinen sinn mehr...
da würd ich mir lieber die 950 sm holen, die hat wenigstens noch ein bisschen mehr bums, wiegt nur gering mehr udn sieht gut aus :daumen hoch:
ich weiß nicht wie ich es richtig beschreiben soll, aber wo hat das ding seine vorteile?
kartbahn? nein
gelände? nein
also wozu braucht man so ein vogel?
um auf der geraden 200 zu fahrne? dafür gibts andere bessere motorräder
versteht mich jemand ?
Ich weiß nicht was du momentan fährst, aber die 690er braucht man führ dasselbe wie die 640er, nur, dass die neue eine wesentlich Straßenorientierteres Fahrwerk hat als die alte, weil sie ja bestimmt zu über 95% auf der Straße bewegt wird.
Und wenn die Leute immer sagen, dass die neue keine Sumo mehr ist weil zu schwer, dann dürfte mann die alte 640er auch nicht mehr als Sumo bezeichnen. Oder machen 3 kg den Unterschied zwischen Supermoto und Nicht-Supermoto aus?
Außerdem gibts ja auch viele Leute, die mit ihrer Duke viel Spaß auf der Kartbahn haben und die ist ja genauso schwer wie die 690er.
Klar für Supermotorennen ist sie nicht gedacht, aber dafür gibts ja SMR's und Husabergs.
Aber ich bin mir sicher auf der Straße wird die neue ordentlich aufräumen.
Zitatalso wozu braucht man so ein vogel?
Weil Einzylinder boomen wie schon seit Urzeiten nicht mehr. Und das ist gut so.
ZitatOriginal von TurboD
Aber ich bin mir sicher auf der Straße wird die neue ordentlich aufräumen.
Na ja, wir wollen doch nicht übertreiben.
ZitatOriginal von BU5H1D0
Ich habe mir heute die KTM 690 Prestige bestellt, und dazu gleich noch die orangen Plastics (KTM muss eben orange sein).
So würde ich es auch machen. :daumen hoch:
Aber die Akra-Titan-Komplettanlage ist schon Pflicht.
ZitatOriginal von Franky
Na ja, wir wollen doch nicht übertreiben.
-
Am Einzylindersektor ganz bestimmt (jaja ich weiß, es gibt auch noch Husaberg, aber das ist eine andere Geschichte) und ich bin mir sicher, dass man mit den 63 PS den Gebückten ordentich Druck machen kann! :daumen hoch:
Nun über eines bin ich mir im Klaren... Gegen nen modernen Supersportler ist auf der Straße kein Kraut gewachsen. Die gehen untenrum mindestens genauso gut und oben raus wie ... tja... gewaltig halt. Doch irgendwie hab ich ne Kehrtwende gemacht... Leistung ist nicht alles.
Dennoch ist mir bewusst dass das auch seine Konsequenzen hat. Alle meine Freunde fahren 1000er Supersportler, da werde ich mit der KTM kaum mehr mithalten können. Vor allem auf den vielen Zwischenstücken. Doch das muss ich halt wohl in Kauf nehmen. Bereuen werde ich den Kauf sicher nicht, freue mich vielmehr schon auf die engen und engsten Sträßchen am Gardasee und in Südtirol. Und am Schönberg/Tirol werde ich viele schöne Stunde verbringen...
ZitatOriginal von BU5H1D0
Und am Schönberg/Tirol werde ich viele schöne Stunde verbringen...
sag bloss du bist von da ?
dann wären wir ja nachbarn ... sozusagen ....
Jepp, wohn beim Wiltener Platzl in Innsbruck. Brauch also nur über die Grassmayr-Kreuzung und bin schon so im Kurvenparadies sozusagen. Woher kommst du??