790 Duke Akrapovič

• Na, nach meinem Test am Freitag muss ich ehrlich zugeben, dass es erstmals keinen Akra undos braucht :nein:
    Der originale Schalldämpfer ist vom Sound der Hammer :staun: :sensationell:

Ich würde die Anlage komplett noch bei Pulver Nord Ceracote beschichten lassen und gut ist's :zwinker:

:guckst du hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich war auch positiv überrascht von der 790er. Im Vergleich mit der Hyper 821 SP aber etwas weichgespült, da gefällt mir der V2 doch besser da kerniger. Vom Handling her ist die Duke 1a, auch das Fahrwerk passt soweit. Mir ist sie allerdings fast zu niedrig, ich steh halt auf höheres sitzen "auf" dem Motorrad. Aber die 790er macht definitiv Spass beim Kurvenräubern...

• Soundtechnisch ist die tatsächlich recht nahe an meiner guten alten Nuda ( beide Serie) dran.
    Nuda ist noch einen ticken lauter.
    VG
    Stefan