Dekor von Hyena.it

  • Hallo Leute,


    hat von Euch schon mal jmd. Erfahrungen mit den Dekor- /Aufkleber-Kits von Hyena gemacht?


    Die Jungs sind u.a. von KTM zertifiziert und stellen die Kits hauptsächlich für Crosser und Sumos her, aber ab 2017 gibt's die auch für die 1090/1290 ADV.
    z.B.: http://www.hyena-mx.com/de/cat…90-super-adventure-r-2017


    Dafür dass es eine große Auswahl an Designs gibt, samt Farbwahl nach Wunsch, finde ich die Preise ganz okay.

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Hab für meine Enduro R einen kompletten Dekor Kit von den Jungs. Qualität ist gut und sieht super aus.



    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Leider nein.
    Ganz ehrlich sieht aber Verdammt gut aus.


    Ich hatte eigentlich vor meine Tankseitenteile von meiner weißen SDR in Schwarz zu Dippen.
    Aber das wäre ne sehr coole alternative zumal das Farbige "R" erhalten bleibt.


    90 Takken sind eine Ansage und wenn ich mich am Ende verklebe ärgere ich mich zu tode :P


    *Edit*
    Waren ein paar schneller.
    Sehr gut danke!

    Einmal editiert, zuletzt von delaa ()

  • Hab für meine Enduro R einen kompletten Dekor Kit von den Jungs. Qualität ist gut und sieht super aus.



    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk



    Danke Jungs!


    Steve_O
    Sehe ich das richtig, dass die Folien immer nur knapp bis zur Kante der Verkleidungsteile reichen?
    Also mal angenommen, man wollte eine ganz anderen Optik (z.B. Husky weiß-blau-neongelb) kreieren, dann könnten trotzdem noch am Rand die orangenen "Streifen" vom original Lack herausschauen?

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Zitat

    Danke Jungs!


    Steve_O
    Sehe ich das richtig, dass die Folien immer nur knapp bis zur Kante der Verkleidungsteile reichen?
    Also mal angenommen, man wollte eine ganz anderen Optik (z.B. Husky weiß-blau-neongelb) kreieren, dann könnten trotzdem noch am Rand die orangenen "Streifen" vom original Lack herausschauen?

    Ich befürchte das könnte passieren. Hab vorne und hinten weiße Plastics und die Seiten schwarz. Da fehlen aber noch die Decals zwischen Heck und Seitenverkleidung. Die hat mein Folierer des Vertrauens letztens verklebt.
    Versuche mal demnächst Bilder zu machen.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Ein gescheiter Plotter (Silhouette Cameo 3) kostet heute nicht mehr die Welt; ich hab´ für meinen rund 260 Euro bezahlt. Spitzen-Qualitäts-Folie gibt´s für kleines Geld; der Cameo plottet bis 30cm Höhe und 3 Meter Länge. Software ist dabei, ziemlich idiotensicher, einschließlich Nachzeichnen-Funktion von Vorlagen (man beachte das Copyright...). Nachdem ich meine Dakar umstyle, mach´ ich mir das Dekor jetzt selbst.


    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Ich bin gespannt auf deinen Bericht. :grins:

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....