(Optisches) Tuning für den Winter: Was ist zu tun?

  • HUHU :foto:


    so war heut aben mal wieder fleißig :grins: und hab bischen weiter geschraubt da ich gern die meinungen auch von euch höre sag ich Bilder anschauen :staun: und dann :motz: :lol:


    Nun ohne Spaß weiß noch nicht wo ich die Blinker hin machen soll so wie sie jetzt auf den Bildern sind war nur so da das Teil noch herum lag ich würde sie ja auf eine Ebene mit dem rücklicht machen !?
    Bild NR. 3 ist dan die Variante für den Race Track benötigte umbauzeit 3min :grins:

  • So nun die letze ausbaustufe!!! :grins: So gehts in die Saison :alter schwede: noch anfang April ein kleiners NR.Taferl und fertig :zwinker:


    Nur ein Problem hab ich noch!!! Der Die Das heist Rückstrahler!!! wo bekommt man da was taugliches!? :denk:


    Kleines Bremsentunning gabs auch noch!!! Made in BAWÜ!!! :grins:
    Viel Spass mit den Bildern!!!

  • Ich glaub ich hab noch nie so eine hässliche LC4 Supermoto gesehen...



    ... aber ist halt geschmackssache.



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • schließe mich aTiroler an...mach mal n foto vom ganzen bock...aber bitte mit andrem hintergrund als dem stadel da xD
    aber ich find se echt ko,ich weiss ned was ihr so arg :motz:

    Immer locker durch die Hose atmen!!! :teuflisch:

  • schließe mich aTiroler an...mach mal n foto vom ganzen bock...aber bitte mit andrem hintergrund als dem stadel da xD
    aber ich find se echt ko,ich weiss ned was ihr so arg :motz:



    :daumen hoch: ManO

    Immer locker durch die Hose atmen!!! :teuflisch:

  • So, jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema. Ich habe jetzt den Winter nur diese wenige Sachen gemacht:


    - Leo Vince X3 Slipons
    - Blinkergläser gegen durchsichtige getauscht


    Gibts noch ein paar kleinigkeiten, die ich machen könnte? Also preiswerte Sachen, mit guter Wirkung?



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Zitat

    Original von jacktherippernm
    Gibts noch ein paar kleinigkeiten, die ich machen könnte? Also preiswerte Sachen, mit guter Wirkung?


    Ich würde sagen fahren, es wird Sommer!!!!!!!
    Oder lass Sie in der Garage stehen dann bleibt Sie so schön. :lautlach:
    Und übrigens, es reicht 1x zu sagen wenn einem was nicht gefällt. :daumen runter:




    @ Testfahrer
    Du pöser Bube, die Töpfe sind ja min. 5cm kürzer geworden. :lol: :zwinker:
    Hoffentlich is das jetzt nicht zu laut. :teuflisch:
    Sieht aber besser aus als die mega langen orig. Pötte :amen:

  • Au Backe... hab heute das erste mal die Leo Vince (mit spezial dB-Eater) gehört. Denke das könnte bei einer Kontrolle ärger geben. Sound ist extrem geil, extrem laut und das patschen, dass nach ausschalten des SLS weg war ist wieder da! :daumen hoch:


    Jedoch hatte ich wieder das merkwürdige Problem mit dem Ölverlust. Heute wars aber extrem Komisch: Ich komm in die Garage, tu den :kürbis: vom Hubständer runter, was seh ich? Gar nichts. Die letzten 7 Tage kein Öl ausgeloffen. Dann mach ich den Motor an, lass ca. eine Minute laufen und fahre dann auf die andere Seite des Parkplatz, wo niemand wohnt um die Anwohner nicht so arg zu stören. Als ich angekommen bin hab ich die Unterseite des Motors angeguggt und was seh ich? Schöne Portion Öl unten am Motor. Dann bin ich zur Garage gefahren, hab einen Lappen geholt und bin wieder zur anderen Seite des Parkplatz gefahren. Dort habe ich das Öl weggewischt und das Motorrad weiter laufen lassen. Ca. 10 Minuten später bin ich dann wieder zur Garage gefahren und was seh ich? Kein Öl unten dran. Also das ist wirklich merkwürdig. Hat einer eine Idee, was das sein könnte? Ist die Mitteldichtung bei niedrigen Öltemperaturen undicht und bei höheren dicht? Woran kanns sonnst liegen? Bin mir eigentlich relativ sicher, dass das Öl aus der Mitteldichtung kommt. Auf dem Mopped ist noch Garantie, jedoch wollte ich heute in einer Woche in die Saison einsteigen. Meint ihr mein Händler bekommt das Teil gewechselt in maximal 5 Tagen?


    Ich weiß, fragen über fragen.



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • also: 1. es ist völlig aussichtslos ein moped zu tauschen wenn es öl verliert denke ich.
    2. ist es denke ich auch normal, dass wenn das motorrad längere zeit gestanden hat, dass sie dann aus einigen ecken öl rausdrückt. hat meine auch immer gemacht: also bei der 1. inbetriebnahme nach dem winter ein bissel öl und dann nicht mehr...


    von daher :denk: ich weiß ja nicht wieviel öl sie verliert...

  • Zitat

    Original von suvi
    also: 1. es ist völlig aussichtslos ein moped zu tauschen wenn es öl verliert denke ich.


    Mit "Teil gewechselt bekommen" meinte ich eigentlich die Mitteldichtung des Motors! :lautlach:


    Ich denke dann geh ich das Risiko ein und mach vorerst nichts. Ich steig in die Saison ein und schau dann was passiert. Oder was meint ihr?


    Also es sind nicht nur ein paar tropfen Öl. Vorhin, bevor ich es weggewischt hab war die eine Seite auf einer Fläche von etwa 5x5cm mit Öl benetzt und ist hat sich dann an der Kante (in der nähe von der großen Schraube unten) gesammelt.



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...


  • ich hatte auch schon gedacht :staun::grins:

  • Naja, ich hab die Maschine jetzt trotzdem (v.a. wegen dem Hammer Wetter) zu meinem Händler gestellt. Nach erster Begutachtung stimmte er meinem Verdacht, dass es die Mitteldichtung ist zu. Genau weiß ers aber erst, wenn er sich das genau angeschaut hat. Wenns wirklich die Dichtung ist, meinte er dauert es bis Mitte nächster Woche! :daumen runter: Das wars dann wohl mit dem Saisonauftakt am Sonntag! :weinen:


    Auch hat er gemeint, dass die Leo Vince mit den innen kurzen dB-Eatern viel zu laut ist und das es da bald stress geben wird. Er meinte, ich soll mal die zugelassenen dann wieder reinbaun und wenn mir die zu laut sind, soll ich diese ein wenig kürzen. Aber so wie sie jetzt ist meinte er ist Stress seitens des Grün-Weißen Partybuses garantiert.


    Aber geil anhören tut se sich schon, da hat er mir zugestimmt! :ja:



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...