(Optisches) Tuning für den Winter: Was ist zu tun?

  • @ High Flow ist 20 x 4 und nicht alu sondern beim prototyp bis jetzt aus V2a Edelstahl..... :respekt:aber gutes auge.... wird natürlich noch aus alu werden ist bestellt.....


    @ mario nein bin kein Theologiestudent must dein monitor drehen um 180° dann kommt es richtig rüber :teuflisch:


    @ SM-MIC danke für die meinung :stop polizei: aber Prototypen sind doch dazu da noch geändert und angepaßt zu werden! wenns fertig ist darfst dich ja nochmal drüber äußern..... :zwinker:


    danke an alle :motz: und kritiker :peace:

    send from my Aspire one.... :teuflisch:

  • winkel :daumen hoch:
    rücklicht größe & farbe :daumen hoch:
    blinker größe & farbe :daumen hoch:
    blinker unter den töpfen :daumen runter: :kotz:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Der Anfang war ganz gut :daumen hoch:


    Bringt bitte noch mehr Bilder von euren :kürbis:en und Umbauten


    Bin schon sehr gespannt was da noch kommt :ja:

    Jage nichts was Du nicht Erlegen kannst

  • Ich bin zu 75% fertig, wird aber wohl nichts mehr vorm 24... :kacke: :motz:


    Ich wollte nochmal was grundsätzliches ablassen, was zu beachten ist, damit die Rennleitung nicht meckert.... :stop polizei: :stop polizei:


    - Blinker 12cm aus der Mitte, gemessen am Glasanfang
    - Kennzeicheneigung maximal 30 Gad
    - Reflektor nicht vergessen :kotz:
    - und alles schön mit Prüfzeichen, ist aber heutzutage kein Problem, gibt ja kaum noch Sachen ohne... :grins:


    Viel Spaß beim weiterbasteln..... :daumen hoch:

  • @ nusi1 kannst du noch mehr Bilder rein stellen, ich finde das Heck sieht sehr gut aus. :daumen hoch:
    Aber die Haltebügel!!!!!!! :daumen runter:

  • :knie nieder: so hat gute dinge wenn man lange wach bleibt


    so eben kam ne :sensationell:e sms das meine Teile des heckumbau´s und die halter für die Auspuffanlage fertig mit Pulverbeschichten sind und ich sie morgen holen kann :grins: :grins:


    und das alles für ein dankeschön !!! hat ja nun aber auch lange gedauert :lol:aber nur weil sie betriebsferien hatten


    :denk: wenn ich sa. nicht arbeiten darf bekomm ich den :kürbis: fertig u. Sonntag machen wir ne kleine Fotosession :zwinker: sonst wird es halt mitte nächster Woche das werdet ihr auch aushalten :prost: und gute nacht!!!

    send from my Aspire one.... :teuflisch:

  • Zitat

    Original von suvi
    bin auch schon auf meine FP endtöpfe gespannt, kann die aber erst draufmachen wenn die drossel ausgetragen ist :traurig:


    Wieso?



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...