Kupplungs- und Bremshebel für meine 2017er R

  • Hallo. Ich habe mir die V-Trec Brems- und Kupplungshebel anstatt der originalen Hebel für meine R gekauft. Montage und Optik wunderbar. Alllerdings wieder verkauft weil sie für meine kleinen Hände einfach zu weit weg waren.


    Dann habe ich die Mizu Hebel bestellt. Der Kupplungshebel schlackert ja wie ein Kuhschwanz. Für das Geld erwarte ich etwas mehr Passgenauigkeit. Also auch wieder zurück.


    Jetzt habe ich noch Raximo Hebel entdeckt. Davon habe ich noch nie gehört. Kennt / hat die jemand?


    Was gibt es noch? Pazzos gibt es leider nicht in orange.


    Danke

    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können. (Mark Twain)

  • Hallo. Ich habe mir die V-Trec Brems- und Kupplungshebel anstatt der originalen Hebel für meine R gekauft. Montage und Optik wunderbar. Alllerdings wieder verkauft weil sie für meine kleinen Hände einfach zu weit weg waren.


    Die V-Trec Hebel kann man einstellen.
    Zu den Raximo Hebel kann ich leider nichts sagen

    >>>Linke Hand zum Gruße<<<


  • xDGorden
    Dass die V-Trec einstellbar sind weiß ich. Auch in der kleinsten Stufe waren Sie mir zu weit weg.
    Die Raximo kann man auch einstellen.
    Raximo


    Taxidriver
    Die MG schaue ich mir mal an. Danke

    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können. (Mark Twain)

  • Wir hatten dazu mal was geschrieben und Bilder online gestellt, da wir bei meiner Freundin an deren 2015er Duke 4 das gleiche Problem mit VTREC hatten. Sie ist dann auf Pazzo Racing umgestiegen und hat die auch auf ihrer aktuellen Duke 5R dran.


    Nach ner zugelassenen günstigen Version mit ABE bin ich selber noch - bisher Fehlanzeige was Qualität/Zulassung/Preis angeht.