Aufkleber für Tank SuMo 950

  • hallo Pretender, danke fürs einstellen der bilder. :daumen hoch: :knie nieder: :sensationell:
    denn montageständer hab ich selbst geschweißt aus edelstahl. hab das prinzip von "WERNER´s Ständer" übernommen und verbessert. wenn man will kann bei dem langen rohr am boden ein rohr nach vorn hinausschieben und wieder mit dem splint durch verrutschen sichern. dann drückt mann die ktm hinten runter und verschraubt das kurze stahlseil mit denn M10 aufnahmegewinden an der schwinge. dann sind beide räder in der luft!!


    die seitenteil aufkleber von race-styles hab ich fürs bild vorerst nur mit tesafilm befestigt.
    Irgendwas stört mich noch an der optik. will mir zuerst noch was gelbes für denn frontkoti suchen. denke da an das RED-BULL design oder so!
    Was meint ihr??

    :winke:

  • hmm, das denk ich mir selbst schon die ganze zeit. darum hab ich die dinger auch noch nicht aufgeklebt.
    in echt schauts schon etwas besser aus als aufm foto, aber der hit is es nicht! :denk:
    glaub wenn ich noch nee weile überlege wandern die aufkkleber zu EBAY

    :winke:

  • Zitat

    Original von japsenschrecker950
    hmm, das denk ich mir selbst schon die ganze zeit. darum hab ich die dinger auch noch nicht aufgeklebt.
    in echt schauts schon etwas besser aus als aufm foto, aber der hit is es nicht! :denk:
    glaub wenn ich noch nee weile überlege wandern die aufkkleber zu EBAY


    joo besser ist das... und dann bestellste dir die in orange, dann passts :teuflisch:

  • Das gelb ist irgendwie etwas zu "grell".
    Ich denke, wenns etwas dünkler wäre, könnte man sich damit anfreunden.
    Da könnt ich mir nen schönen MECHANIX-Aufkleber dazu vorstellen :zwinker:



    Der V2 Supermoto-schriftzug gefällt mir.
    Sowas könnte man vielleicht in orange machen, ohne Hintergrundfarbe.

  • Aufkleber für Karbonspoiler sind fertig!




    die grafiken sind jetzt fertig gespeichert und können jederzeit sofort für 30 euro das paar geplottet werden :daumen hoch:

    hupf in gatsch und schlog a wölln

  • Zitat

    Original von Gasmen
    Aufkleber für Karbonspoiler sind fertig!



    jawohl ... so hat das wieder ein gesicht .... :daumen hoch:


    da hat ktm die sache nicht ganz zu ende gedacht ... :zwinker:

  • Gasmen
    Schaut gut aus :daumen hoch:


    Hat der Aufkleberdesigner die Farbe gut getroffen?
    Hast Du die Aufkleber selber draufgetüdelt? War´s schwierig?


    Schickst Du mir die Kontaktdaten vom Aufkleberdesigner per PN?
    Bei dem Preis nehm ich dann gleich 2 Paar. :grins:
    Plottet er jetzt nur die Teile für die Tankspoiler oder den ganzen Schriftzug?
    Ich kenne jemanden, der eventuell nen kompletten Schriftzug in Gelb bräuchte (damit auch die Tankfolie ersetzt werden kann) :alter schwede:



    Was meint Ihr, wäre das Heckdesign mit nem Carbonlook zu übertrieben? :denk:
    Könnte mir eventuell Carbonlook + Startnummer oder KTM Logo vorstellen. (Kriegen die von Race-Styles sicher hin) :prost:


    Will eigentlich nur die Carbon-Tankspoiler + eventuell Heck in Carbon-Look.
    Hab ja auch noch meine Rahmenschützer und die Gabelbrückenschützer in Carbonlook.
    Lampenmaske und Frontkoti in Carbon sind mir zu übertrieben, das wär dann sicher zu viel des Guten. :denk:


  • ich weiß :zwinker:
    die farbe ist optimal, hab das ganze selber angebracht und muss sagen das es nicht leicht ist und nix für Jungs mit zwei linken händen :zwinker:


    geplottet wird zwei mal der komplette zug...
    kann aber erst am 8. januar wieder welche machen lassen!, melde mich dann wenn ich wieder welche habe
    andere farben sind kein problem

    hupf in gatsch und schlog a wölln

  • Zitat

    Original von Pretender
    Hab da grad mal was gebastelt. :zwinker:
    Was meint Ihr? :denk:




    haben wollen!!! :ja:


    gruß wallo

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • Zitat

    geplottet wird zwei mal der komplette zug...
    kann aber erst am 8. januar wieder welche machen lassen!, melde mich dann wenn ich wieder welche habe
    andere farben sind kein problem


    Super :daumen hoch:
    Kanns kaum noch erwarten :grins:



    @ Wallo
    Bin da noch am grübeln was auf das Heckdekor drauf soll. :denk:


    Weiß noch nicht ob der Hintergrund dann Carbonlook werden soll? (is immer ne Frage wie echt das dann aussieht)


    So ein Startnummernfeld würd ja auch passen?


    Oder eine geschwungene Zielflagge als Hintergrund?


    Oder ein http://www.ktmduke.de Logo?


    Werd mal bei Race Styles ne Designvorlage anfordern und a bissle spielen. :zwinker:


  • ich würde sagen ganz zuende gedacht wäre wenn es noch eine Carbonfolie für den Tank geben würde... :ja:

  • hallo und frohe weihnachten!
    beobachte eure carbon diskusion schon die ganze zeit. hatte an meiner LC4 auch alles aus carbon dran. leider kostet das zeug schon sein geld. aber jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht alle teile in carbonoptik beschichten lasse.
    das kostet viel weniger. aber der nachteil ist das es halt kein echts carbon ist!
    bei http://www.tt-polish.de kann man sowas machen lassen.
    steht zwar nix auf der homepage davon, aber ich weiß das der soewas macht.

    :winke:

  • Zitat

    Original von der´s-nicht-kann
    hallo burschn,


    hier mal meine 950er in neuem farbdesign


    ist da PS oder hast du das wirklich getan :denk:


    zum glück sind die Geschmäcker verschieden :prost:

  • ich hab das wirklich so gemacht, sind keine photoshop-sachen !
    stimmt, zum glück sind die geschmäcker verschieden.
    is aber noch nicht ganz fertig, muss mir noch irgendso die 950SM-aufkleber für das weiss lackierte heckteil links und rechts besorgen