Shark Factory Auspuff

  • Hallo
    Hab eine frage und zwar hat jemand erfahrungen mit dem Shark Factory auspuff ?


    Mit freundlichen Grüßen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich hab ne Frage an dich adrenalin..Warum hast du nicht auch den Endtopf von arrows zum Krümmer genommen?Kann mir vorstellen,das arrows beides aufeinander am Prüfstand abgestimmt hat.Hast du schon Erfahrungen mit der Gasannahme?Sollte bei niedrigen Drehzahlen ohne die Brotdose besser sein.
    Grüsse

  • Hi,
    fahre zwar nicht den Shark Factory, aber den Shark Street GP.. Die Verarbeitung, sowie der Sound sind positiv :)
    Grüße

  • Mir gefiel die Form nicht und die komplettanlage von Arrow hätte mich 700 gekostet,so hab ich 600 bezahlt und bin mehr als zufrieden zumal ich was schwarzes haben wollte und mit Mivv gute Eefahrungen gemacht hab.
    Und Gasannahme finde ich normal ist nicht spürbar schlechter oder besser würde ich nach kurzer Testrunde sagen...

  • DELone


    Ok super danke dir !
    Hast schon mal probleme mit dem DB-Killer gehabt ?
    Viel verlieren ihn oder er wird nicht fest oder sonnstiges ?


    Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Meine erste Maßnahme war, die Befestigungsschraube vom DB-Killer mit Schraubensicherungsmittel wieder einzudrehen. Da dürfte sich nichts lösen. Bin sowieso lieber mit DB-Killer unterwegs :Daumen hoch:

  • Hallo Dom 690


    Ich hatte auf der 2016 Duke 390 den Shark Factory Auspuff.
    Verarbeitung war Top, der Sound unglaublich laut.
    Durch den kleinen Motor im oberern Drehzahlbereich leider nicht all zu tief, jedoch sher laut und untenrum sehr geil :grins:
    Geknallt beim ausrollen hat sie auch wie verrückt


    Gruss

  • Meine erste Maßnahme war, die Befestigungsschraube vom DB-Killer mit Schraubensicherungsmittel wieder einzudrehen. Da dürfte sich nichts lösen. Bin sowieso lieber mit DB-Killer unterwegs :Daumen hoch:

    Wie ist es von der Lautstärke?

    Hast du, bzw wie freundlichen Blauen oder Tüv mal gemessen? Und wenn ja wie laut?

    Der soll ja angeblich ziemlich laut, teilweise über der Toleranz liegen.