Rahmenprotektoren

  • He Leute bräuchte die Erstzteilnummer und den Preis für die Rahmenschützer von der Superenduro; ihr wisst eh die über den Fußrasten.


    Und weiß jemand ob die auf die 950 Sm passen (ohne großartig zu basteln).


    Ich habe jetzt schon von mehreren 950SM-Fahrern gehört, bei denen der Lack am Rahmen nicht mehr der Schönste ist, vielleicht kennt jemand das Problem.

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Lackrpbleme am Rahmen ... :denk: Problem kennen .... Na ja nach 8000km sieht man da schon die ein oder andere Abnutzung, das kennt bestimmt jeder hier, man fährt ja nicht gerade mit Turnschuhen und Jeans und da gibts dann schon ein wenig reibung.

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    :denk: wenn de den Staub und kleine Steinchen oder sonstige Scheuerpartikel hinter die Rahmendingens bekommst scheuerts erst recht



    das könnte man ja mit silikon abdichten .

  • Zitat

    Original von qprey
    Lackrpbleme am Rahmen ... :denk: Problem kennen .... Na ja nach 8000km sieht man da schon die ein oder andere Abnutzung, das kennt bestimmt jeder hier, man fährt ja nicht gerade mit Turnschuhen und Jeans und da gibts dann schon ein wenig reibung.



    hmmm, :denk: ich habe jetzt mit meiner dicken fast 18000km runter, und am rahmen ist immer noch alles dran. nix abgekratzt lackmäßig.


    fahre auch nie mit hausschuhen oder turnschuhen...immer mit bikerboots.


    klemmt ihr die beine immer so eng zusammen, oder warum schubbert ihr den lack am rahmen ab??? :achtung ironie:


    :kapier ich nicht:


    gruß wallo

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT


  • Mit Cross-Stiefeln ist ein Kontakt nicht zu vermeiden. :ja:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Franky


    Mit Cross-Stiefeln ist ein Kontakt nicht zu vermeiden. :ja:



    Du sagst es! :amen:

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Zitat

    Original von mario



    das könnte man ja mit silikon abdichten .


    IGITT! Wie sieht denn das aus?
    Dann aber lieber Kratzer am Rahmen....... :zwinker:

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Zitat

    Original von sinsser


    IGITT! Wie sieht denn das aus?
    Dann aber lieber Kratzer am Rahmen....... :zwinker:



    das siest du doch gar nicht wenn du auf die unterseite von diesen rahmenschutz eine dünne raupe silikon ziehst ....


    klar , wenn du ihn zuerst drantüdelst und dann nach meister röhrich manier fett mit der silikonspritze rumfährst
    wird das ergebniss ein anderes sein ....

  • Zitat

    Original von mario



    das siest du doch gar nicht wenn du auf die unterseite von diesen rahmenschutz eine dünne raupe silikon ziehst ....


    Also gut, falsch interpretiert von mir, einigen wir uns auf Unentschieden :zwinker:

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13