Lenkerendenspiegel

  • Hi,

    hat schon jemand die PP Lenkerendspiegel an der 890er verbaut? Ich finde die Originalen sehr furchtbar.

    Hatte an meiner MT 09 die K-maxx Spiegel dran, bin's also gewöhnt, nach unten zu gucken. Leider sind die bei'm Rangieren dem Tank immer gefährlich nahe gekommen. Daher die Frage: Ist das bei denen von PP auch so?

    Grüße, Lis

    Ich habe eine Wassermelone getragen

  • Hi,

    hat schon jemand die PP Lenkerendspiegel an der 890er verbaut?

    Hi, ich habe kürzlich die Highsider Victory Evo (baugleich wie KTM PP) an meiner 890R verbaut, mit meinen 1,80 keine Probleme mit den Knien.


    Voll eingeschlagen zum Tank habe ich beidseitig noch ca. 2cm Platz.


    Muss mich nur noch umgewöhnen den Blick zu senken... :grins:

    MT-09 RN43

    890 Duke R

    1290 Superduke R Evo

  • Hey, danke! Mit meinen stolzen 1,60m würde ich dann vermutlich eh keinen Knie Kontakt haben.

    Glaub' ich versuche das mal....

    :ja:

    Den gesenkten Blick hatte ich mir recht schnell angewöhnt.

    Ich habe eine Wassermelone getragen

  • Hey Rainer, wie hast Du die Schrauben an Deinen Risern schwarz bekommen?

    Habsch auf einem Deiner Bilder hier gesehen. Sind das Abdeckungen? Ich möchte das auch!!:ja:

    (hoffe, daß ich hier im Fred nich zu off Topic bin!)

    Cheers, Lis

    Ich habe eine Wassermelone getragen

  • Hey Rainer, wie hast Du die Schrauben an Deinen Risern schwarz bekommen?

    Habsch auf einem Deiner Bilder hier gesehen. Sind das Abdeckungen? Ich möchte das auch!!:ja:

    (hoffe, daß ich hier im Fred nich zu off Topic bin!)

    Cheers, Lis

    Moin Lis.

    Das sind Plastik Kappen. Schraubenköpfe werden schäbig und sehen dann:kacke:aus weil sich in den Löchern Wasser sammelt.

  • Chili Red

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.