MTC Fehler

• Dann hast du jetzt trotz tauschen auf eine Version 250220 die dritte Fehlermeldung.

Nach knapp 150km kam trotz "Standart Einstellung" der MTC fehler und doe Rückfahrt war etwas langweilig bei den dann zur Verfügung stehenden Drehzahlen.

Für mich hat sich das jetzt entgültig erledigt und ich versuche den einfachen Eliminator mit einem langen Kabel zu bekommen das man nur noch den Sitz abnehmen muss wenn etwas ist zum anstecken.

Den habe ich auch eine top Lösung bin zufrieden damit.

• konnte die Fehler jetzt auch mit dem Konnvai Adapter und Car Scanner App dauerhaft löschenIMG_20250421_114402.jpg

Welcher Adapter??

Und welcher Eliminator wäre der richtige für die GT 2.0, Bj. 20?

Das liest sich bei den Healtech Eliminatoren so als ob der Servo dann ausgebaut werden sollte..? Wäre ja für die meisten aber das KO-Kriterium, wenn man nicht gerade auf einen unschönen Plausch mit dem Sheriff steht, der einem dann freudig in den Endtopf guckt :)

Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick

'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer

M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

:teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel

Einmal editiert, zuletzt von kischde ()