Meine SD sifft ein bisschen

  • such mal hier im Forum nach knz zb.

    den originalen würde ich tauschen gegen einen anderen, mir fällt aber der Name gerade nicht ein. ist aber im Forum zu finden.

    KNZ von Sigutech, um die 115€ an Material.

    Daelim Roadwin 125 , Duke IV 690, Adventure 1050, MZ ES 150

  • "Alle Jahre wieder verliert die SD 'n Liter" hat aber nix mit Kupplungsnehmerzylinder zu tun...


    Es sei denn Du hast "nur" auf der linken Seite Ölspuren gefunden, dann ist das aber lange kein Liter.


    Du sprichst in Rätseln.


    Falls KNZ, dann siehe die Beiträge von meinen Vorrednern.

    Wheelbagz


    Schutztaschen für den 2. Rädersatz

  • Danke schon mal für die vielen Ratschläge. Werde das Teil wohl ordern schon nur um zu sehen wie groß der gefühlte Unterschied zum Originalteil ist.