Tiefer Rally-Kotflügel

  • Hallo,
    bin auf der Suche nach einem tiefel Rally-Kotflügel. Kennt jemand eine Alternative zu dem teurem Originalteil von der 450er Rallyreplica?
    Gibts da etwas aus dem KTM-Regal für 21"-Vorderräder?


    Habe bisher nur einen bei Rallyraid gefunden, die bieten sogar einen Montagesatz an...
    Hat dort jemand schonmal etwas bestellt? Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Shop?
    Danke vorab :Daumen hoch:

  • Hat dort jemand schonmal etwas bestellt? Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Shop?


    Ich hab mir bei denen das Bremspedal bestellt und mittels Paypal bezahlt.
    Die Lieferung ging absolut schnell. Kann mich da gar nicht beschweren.
    Zum Fender weiß ich nichts.
    Gruß, Florian

  • Hallo,


    sollte da nicht der Kotflügel der 950/990 Adventure passen?
    Eventuell verkauft auf einem der Online-Verkaufsportalen ja jemanden wo einen.


    Schöne Grüße
    Stefan

  • Hallo!
    Ich bin auch am überlegen, ob ein tiefer Fender Sinn macht und das Mopped auf der Strasse ruhiger liegt. Ich habe das Gefühl, der Originale ist schon ein ziemlicher Windfänger.
    Ich habe noch diesen hier gefunden:
    http://www.pemopa.com/cms/inde…-kotfluegel-fuer-ktm.html


    Den hier kenne ich dann noch:
    https://www.braeuer-shop.de/artikel.php?id=34611




    Ich weiss nur nicht, ob der Preis die Funktion rechtfertigt!? Und wie wird dann die Lampe befestigt? Hat jemand Erfahrung?


    Gruß :wheelie:

    Bremsen macht die Felge dreckig :grins: